Problem Login Magenta-Cloud, hängt bei Frage weitere Angaben fest
vor 3 Stunden
Bisher funktionierte die Anmeldung an MagentaCloud im Browser problemlos. Seit einigen Tagen jedoch überhaupt nicht mehr. Das Login hängt bei der Frage nach weiteren Angaben ("Mehr Sicherheit für Ihren Telekom Login" zweite Mail usw.) zum Login fest und es erfolgt keine Weiterleitung zur Startseite Cloud trotz korrekter Logindaten (Login&PW) wie bisher. Die Auswahl "Diesen Schritt überspringen" führt nicht zum gewollten Ergebnis und es bleibt in dem Fenster hängen. Man kommt nicht weiter. Das ist sehr ärgerlich. Ich brauche endlich Zugriff wieder!! Mir reicht das bisherige Login mit PW ohne weitere Angaben. Problem tritt in beiden Browsern Edge und Firefox gleichermaßen auf. Auch Cookiedaten-Löschung bringt nichts. Was ist das für ein Problem und wann wird das behoben? Dringend.
9
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 24 Tagen
74
1
22
363
0
3
vor 5 Jahren
329
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor 3 Stunden
Das Problem gab es schon einmal und der Fragesteller hat dann eine Lösung gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/magentacloud/login-zur-magentacloud-geht-nicht/66894a1e4ae73561dacc3b85?tab=answers
0
0
vor 3 Stunden
Hallo @DDSunny
Hast du denn die Möglichkeit, weitere Anmeldeoptionen einzutragen? Es kann sein, dass die Vervollständigung des Telekom Logins irgendwann nicht mehr übersprungen werden kann.
Das ist eine sicherheitsrelevante Funktion.
Viele Grüße Inga Kristina
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von