Gelöst
Synchronisation wird nur ständig vorbereitet, start jedoch nicht
vor 6 Jahren
MagentaCloud auf einen weiteren Rechner installiert. Ständig wird signalisiert, dass die Synchronisation vorbereitet wird. Leider ist kein Fortschritt erkennbar. Die Synchronisation startet nicht. Habe bereits alle vorgeschlagenen Schritte , wie Löschung der Datei sync.db vorgenommen. Es erscheint das Synchronisationsfenster zur Auswahl der Verzeichnisse, leider ist kein Sart-Button zu sehen. Mit meinen anderen PC's klappt alles.
1034
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
495
0
6
Gelöst
329
0
3
Gelöst
1011
0
7
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Moin @WS48,
ich übernehme jetzt wieder.
Schaue mal bitte in den Thread Magentacloud Synchronisation wird vorbereitet - es passiert aber nichts, hier hat ein anderer User das gleiche Problem. Hier lag an der Bildschirmskalierung - die war zu hoch eingestellt, daher wurde der Butten "Synchronisation starten" nicht angezeigt.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.