Solved

300€ Cashback Antrag wird abgelehnt

11 months ago

Hallo zusammen ich habe die Muttertagskation mit den 3 Monaten Grundpreisbefreiung und 300€ Cashback in Anspruch genommen und das Formular unter telekom.de/cashback-einloesen ausgefüllt und die erste Rechnung hochgeladen. Jetzt kam ne Antwort, dass ich kein Cashback einlösen kann, weil der Vertrag noch nicht aktiviert ist. Schon witzig wenn ich die erste Rechnung hochgeladen habe und ich schon drüber teleniere. Wer kann helfen?

298

13

    • 11 months ago

      Quiesel1

      Wer kann helfen?

      Wer kann helfen?
      Quiesel1
      Wer kann helfen?

      Wenn man dich identifizieren könnte, könnte man es versuchen.

      Befülle bitte dein Profil (den Bereich Kundendaten für den Kundenservice) mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      profil ist befüllt. Kann jederzeit angerufen werden

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @Quiesel1 Team ist informiert. 

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallöchen und guten Tag, @Quiesel1

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können. 

      Wann darf ich es erneut versuchen? 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @Carolin L.  hallo ich war da gerade in einem meeting. Jetzt würde es gehen

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Vielen Dank für eure Zeit, @Quiesel1. Überglücklich 

       

      Jetzt warten wir gespannt, ob auch unser zweiter Versuch abgelehnt wird, ooooooder es jetzt sauber durchläuft. 

      Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

      Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen und entspannten Nachmittag. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @Carolin L. vielen dank auch für deine Hilfe. Dann sind wir mal gespannt

      0

    • 11 months ago

      @Carolin L.  guten morgen wieder abgelehnt, das kam gestern:

       

      Quiesel1_0-1718863666601.png

       

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Alls klar, vielen Dank für deine Rückmeldung, @Quiesel1

       

      Wie besprochen habe ich jetzt intern ein Ticket in die Wege geleitet. 

      Selbstverständlich halte ich euch auf dem Laufenden. Fröhlich 

       

      Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Start in den Nachmittag. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      Answer

      from

      10 months ago

      Vielen lieben Dank für eure Engelsgeduld, @Quiesel1

       

      Heute habe ich die Rückmeldung bekommen, dass der Cashback gestern angewiesen wurde. Fröhlich 

      Demnach sollte das Geld auch bald auf deinem Bankkonto eintrudeln. Fröhlich 

       

      Ich bitte nochmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten und wünsche einen schönen Start in den Abend. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Vielen lieben Dank für eure Engelsgeduld, @Quiesel1

       

      Heute habe ich die Rückmeldung bekommen, dass der Cashback gestern angewiesen wurde. Fröhlich 

      Demnach sollte das Geld auch bald auf deinem Bankkonto eintrudeln. Fröhlich 

       

      Ich bitte nochmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten und wünsche einen schönen Start in den Abend. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      0

    • 9 months ago

      @Carolin L. vielen vielen Dank für kümmern. Geld ist eingeangen. 

      Noch eine Bitte, kannst du mir noch eine Auftragsbetätigung für den Tarif zuschicken lassen?

      das wäre super

       

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallöchen und guten Morgen @Quisel1. 

       

      Ich habe dir soeben eine Mail zukommen lassen. Fröhlich 

      Hab einen schönen Start ins Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      475

      0

      3

      Solved

      in  

      217

      0

      2

      in  

      377

      0

      7

      in  

      1010

      0

      1