Solved
300€ Cashback Antrag wird abgelehnt
11 months ago
Hallo zusammen ich habe die Muttertagskation mit den 3 Monaten Grundpreisbefreiung und 300€ Cashback in Anspruch genommen und das Formular unter telekom.de/cashback-einloesen ausgefüllt und die erste Rechnung hochgeladen. Jetzt kam ne Antwort, dass ich kein Cashback einlösen kann, weil der Vertrag noch nicht aktiviert ist. Schon witzig wenn ich die erste Rechnung hochgeladen habe und ich schon drüber teleniere. Wer kann helfen?
298
13
This could help you too
Solved
953
0
5
2 years ago
377
0
7
3 years ago
1010
0
1
11 months ago
Wer kann helfen?
Wenn man dich identifizieren könnte, könnte man es versuchen.
Befülle bitte dein Profil (den Bereich Kundendaten für den Kundenservice) mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
1
Answer
from
11 months ago
profil ist befüllt. Kann jederzeit angerufen werden
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@Quiesel1 Team ist informiert.
1
Answer
from
11 months ago
Hallöchen und guten Tag, @Quiesel1.
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Freundliche Grüße
Caro
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@Carolin L. hallo ich war da gerade in einem meeting. Jetzt würde es gehen
1
Answer
from
11 months ago
Vielen Dank für eure Zeit, @Quiesel1.
Jetzt warten wir gespannt, ob auch unser zweiter Versuch abgelehnt wird, ooooooder es jetzt sauber durchläuft.
Haltet mich bitte auf dem Laufenden.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen und entspannten Nachmittag.
Freundliche Grüße
Caro
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@Carolin L. vielen dank auch für deine Hilfe. Dann sind wir mal gespannt
0
11 months ago
@Carolin L. guten morgen wieder abgelehnt, das kam gestern:
2
Answer
from
11 months ago
Alls klar, vielen Dank für deine Rückmeldung, @Quiesel1.
Wie besprochen habe ich jetzt intern ein Ticket in die Wege geleitet.
Selbstverständlich halte ich euch auf dem Laufenden.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Start in den Nachmittag.
Freundliche Grüße
Caro
Answer
from
10 months ago
Vielen lieben Dank für eure Engelsgeduld, @Quiesel1.
Heute habe ich die Rückmeldung bekommen, dass der Cashback gestern angewiesen wurde.
Demnach sollte das Geld auch bald auf deinem Bankkonto eintrudeln.
Ich bitte nochmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten und wünsche einen schönen Start in den Abend.
Freundliche Grüße
Caro
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Vielen lieben Dank für eure Engelsgeduld, @Quiesel1.
Heute habe ich die Rückmeldung bekommen, dass der Cashback gestern angewiesen wurde.
Demnach sollte das Geld auch bald auf deinem Bankkonto eintrudeln.
Ich bitte nochmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten und wünsche einen schönen Start in den Abend.
Freundliche Grüße
Caro
0
9 months ago
@Carolin L. vielen vielen Dank für kümmern. Geld ist eingeangen.
Noch eine Bitte, kannst du mir noch eine Auftragsbetätigung für den Tarif zuschicken lassen?
das wäre super
1
Answer
from
9 months ago
Hallöchen und guten Morgen @Quisel1.
Ich habe dir soeben eine Mail zukommen lassen.
Hab einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from