Gelöst
300€ Cashback Antrag wird abgelehnt
vor 11 Monaten
Hallo zusammen ich habe die Muttertagskation mit den 3 Monaten Grundpreisbefreiung und 300€ Cashback in Anspruch genommen und das Formular unter telekom.de/cashback-einloesen ausgefüllt und die erste Rechnung hochgeladen. Jetzt kam ne Antwort, dass ich kein Cashback einlösen kann, weil der Vertrag noch nicht aktiviert ist. Schon witzig wenn ich die erste Rechnung hochgeladen habe und ich schon drüber teleniere. Wer kann helfen?
298
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
953
0
5
vor 2 Jahren
377
0
7
vor 3 Jahren
1010
0
1
vor 11 Monaten
Wer kann helfen?
Wenn man dich identifizieren könnte, könnte man es versuchen.
Befülle bitte dein Profil (den Bereich Kundendaten für den Kundenservice) mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitraum der Erreichbarkeit, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
profil ist befüllt. Kann jederzeit angerufen werden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Quiesel1 Team ist informiert.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallöchen und guten Tag, @Quiesel1.
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Carolin L. hallo ich war da gerade in einem meeting. Jetzt würde es gehen
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank für eure Zeit, @Quiesel1.
Jetzt warten wir gespannt, ob auch unser zweiter Versuch abgelehnt wird, ooooooder es jetzt sauber durchläuft.
Haltet mich bitte auf dem Laufenden.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen und entspannten Nachmittag.
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Carolin L. vielen dank auch für deine Hilfe. Dann sind wir mal gespannt
0
vor 11 Monaten
@Carolin L. guten morgen wieder abgelehnt, das kam gestern:
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Alls klar, vielen Dank für deine Rückmeldung, @Quiesel1.
Wie besprochen habe ich jetzt intern ein Ticket in die Wege geleitet.
Selbstverständlich halte ich euch auf dem Laufenden.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Start in den Nachmittag.
Freundliche Grüße
Caro
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für eure Engelsgeduld, @Quiesel1.
Heute habe ich die Rückmeldung bekommen, dass der Cashback gestern angewiesen wurde.
Demnach sollte das Geld auch bald auf deinem Bankkonto eintrudeln.
Ich bitte nochmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten und wünsche einen schönen Start in den Abend.
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für eure Engelsgeduld, @Quiesel1.
Heute habe ich die Rückmeldung bekommen, dass der Cashback gestern angewiesen wurde.
Demnach sollte das Geld auch bald auf deinem Bankkonto eintrudeln.
Ich bitte nochmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten und wünsche einen schönen Start in den Abend.
Freundliche Grüße
Caro
0
vor 9 Monaten
@Carolin L. vielen vielen Dank für kümmern. Geld ist eingeangen.
Noch eine Bitte, kannst du mir noch eine Auftragsbetätigung für den Tarif zuschicken lassen?
das wäre super
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallöchen und guten Morgen @Quisel1.
Ich habe dir soeben eine Mail zukommen lassen.
Hab einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von