Gelöst
Amazon prime mit StreamOn
vor 8 Jahren
Ich habe gestern Stream on eingerichtet. Da ich nichts darüber gefunden habe, wie das mit dieser Verkehserkennung funktioniert, ging ich davon aus, dass das automatisch im Hintergrund geschieht. Ich habe also eine Serie über die Amazon Prime App gestreamt. 1 Stunde später hatte ich 1 GB weniger Datenvolumen. So habe ich mir das natürlich nicht vorgestellt - zumal ich schon um meine 30 % Rabatt durch die Vertragsänderung geprellt wurde.
1354
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
252
0
3
vor 6 Jahren
1132
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Damit die Verkehrserkennung greift, muss man jedoch ggf. nach der Buchungsbestätigungs-SMS einmal sein Smartphone neu starten, damit man sich neu ins Netz einbucht.
0
vor 8 Jahren
Willkommen in der Communiy @nadja.kluth, das du um irgendetwas geprellt worden bist mag ich bezweifeln, das man Dir neben dem kleingedruckten zu stream on auch noch extra Hilfestellungen anbietet steht fest:
Sorglos mobil Musik und Videos genießen: Alle Infos zu StreamOn. Habt ihr Fragen zur Buchung von StreamOn? Wir sind für euch da.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Aber es heißt doch, kostenlos zubuchbar - für Bestandskunden entstünden auch keine Nachteile - einfach Tarif/Optionsänderung durchführen ... hab ich gemacht! Jetzt zahle ich knapp 10 EUR mehr 😤
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielleicht sagen Sie uns einmal welchen Tarif Sie vorher hatten, damit wir ein wenig nachvollziehen können, wo die 10 Euro Mehrkosten herkommen...
Viele Grüße
Stefanie W.
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
@nadja.kluth, soll ich mal nachgucken, warum der Rabatt weggefallen ist? Dann brauche ich einmal Ihre Daten. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Viele Grüße Stefanie W.
Viele Grüße
Stefanie W.
Das wäre gigantisch 😊
Antwort
von
vor 8 Jahren
Also es wurde gewechselt von Magenta Mobil L mTH for Friends 2Gen. nach Magenta Mobil L mTH for Friends. Im Zuge der neuen Tarife und StreamOn haben wir den Kunden zugesagt, dass beim Wechsel von der 2. auf die neue Generation alle Rabatte und Promotions wieder automatisiert nachgebucht werden. Dies kann aber ca. 1 Woche dauern. Der Rabatt ist also nicht weg, es dauert nur etwas bis er wieder ersichtlich ist. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann bitte in 7 Tagen hier noch mal kurz Meldung machen, dann geh ich dem nochmal nach, aber ich gehe davon aus, dass er wie bei allen anderen Kunden dann wieder da ist.
Zum Thema zurück. Wurde denn das Smartphone neu gestartet nach der Buchung von StreamOn?
Viele Grüße
Stefanie W.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja vielen Dank ... hat denke ich funktioniert!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Also es wurde gewechselt von Magenta Mobil L mTH for Friends 2Gen. nach Magenta Mobil L mTH for Friends. Im Zuge der neuen Tarife und StreamOn haben wir den Kunden zugesagt, dass beim Wechsel von der 2. auf die neue Generation alle Rabatte und Promotions wieder automatisiert nachgebucht werden. Dies kann aber ca. 1 Woche dauern. Der Rabatt ist also nicht weg, es dauert nur etwas bis er wieder ersichtlich ist. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann bitte in 7 Tagen hier noch mal kurz Meldung machen, dann geh ich dem nochmal nach, aber ich gehe davon aus, dass er wie bei allen anderen Kunden dann wieder da ist.
Zum Thema zurück. Wurde denn das Smartphone neu gestartet nach der Buchung von StreamOn?
Viele Grüße
Stefanie W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von