Solved
Amazon prime mit StreamOn
8 years ago
Ich habe gestern Stream on eingerichtet. Da ich nichts darüber gefunden habe, wie das mit dieser Verkehserkennung funktioniert, ging ich davon aus, dass das automatisch im Hintergrund geschieht. Ich habe also eine Serie über die Amazon Prime App gestreamt. 1 Stunde später hatte ich 1 GB weniger Datenvolumen. So habe ich mir das natürlich nicht vorgestellt - zumal ich schon um meine 30 % Rabatt durch die Vertragsänderung geprellt wurde.
1353
10
This could help you too
252
0
3
6 years ago
1125
0
3
8 years ago
Damit die Verkehrserkennung greift, muss man jedoch ggf. nach der Buchungsbestätigungs-SMS einmal sein Smartphone neu starten, damit man sich neu ins Netz einbucht.
0
8 years ago
Willkommen in der Communiy @nadja.kluth, das du um irgendetwas geprellt worden bist mag ich bezweifeln, das man Dir neben dem kleingedruckten zu stream on auch noch extra Hilfestellungen anbietet steht fest:
Sorglos mobil Musik und Videos genießen: Alle Infos zu StreamOn. Habt ihr Fragen zur Buchung von StreamOn? Wir sind für euch da.
1
Answer
from
8 years ago
Aber es heißt doch, kostenlos zubuchbar - für Bestandskunden entstünden auch keine Nachteile - einfach Tarif/Optionsänderung durchführen ... hab ich gemacht! Jetzt zahle ich knapp 10 EUR mehr 😤
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
vielleicht sagen Sie uns einmal welchen Tarif Sie vorher hatten, damit wir ein wenig nachvollziehen können, wo die 10 Euro Mehrkosten herkommen...
Viele Grüße
Stefanie W.
5
Answer
from
8 years ago
Das wäre gigantisch 😊
Answer
from
8 years ago
Also es wurde gewechselt von Magenta Mobil L mTH for Friends 2Gen. nach Magenta Mobil L mTH for Friends. Im Zuge der neuen Tarife und StreamOn haben wir den Kunden zugesagt, dass beim Wechsel von der 2. auf die neue Generation alle Rabatte und Promotions wieder automatisiert nachgebucht werden. Dies kann aber ca. 1 Woche dauern. Der Rabatt ist also nicht weg, es dauert nur etwas bis er wieder ersichtlich ist. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann bitte in 7 Tagen hier noch mal kurz Meldung machen, dann geh ich dem nochmal nach, aber ich gehe davon aus, dass er wie bei allen anderen Kunden dann wieder da ist.
Zum Thema zurück. Wurde denn das Smartphone neu gestartet nach der Buchung von StreamOn?
Viele Grüße
Stefanie W.
Answer
from
8 years ago
Ja vielen Dank ... hat denke ich funktioniert!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Also es wurde gewechselt von Magenta Mobil L mTH for Friends 2Gen. nach Magenta Mobil L mTH for Friends. Im Zuge der neuen Tarife und StreamOn haben wir den Kunden zugesagt, dass beim Wechsel von der 2. auf die neue Generation alle Rabatte und Promotions wieder automatisiert nachgebucht werden. Dies kann aber ca. 1 Woche dauern. Der Rabatt ist also nicht weg, es dauert nur etwas bis er wieder ersichtlich ist. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann bitte in 7 Tagen hier noch mal kurz Meldung machen, dann geh ich dem nochmal nach, aber ich gehe davon aus, dass er wie bei allen anderen Kunden dann wieder da ist.
Zum Thema zurück. Wurde denn das Smartphone neu gestartet nach der Buchung von StreamOn?
Viele Grüße
Stefanie W.
0
Unlogged in user
Ask
from