Gelöst

Amazon prime mit StreamOn

vor 8 Jahren

Ich habe gestern Stream on eingerichtet. Da ich nichts darüber gefunden habe, wie das mit dieser Verkehserkennung funktioniert, ging ich davon aus, dass das automatisch im Hintergrund geschieht. Ich habe also eine Serie über die Amazon Prime App gestreamt. 1 Stunde später hatte ich 1 GB weniger Datenvolumen. So habe ich mir das natürlich nicht vorgestellt - zumal ich schon um meine 30 % Rabatt durch die Vertragsänderung geprellt wurde.

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    • vor 8 Jahren

      StreamOn Music&Video läuft automatisch im Hintergrund, sobald die Option gebucht und aktiv ist. Hierbei wird der anfallende Datenverkehr, welcher durch Streams von teilnehmenden Partnern verursacht wird, automatisch aus dem Datenverbrauch hersusgerechnet.
      Damit die Verkehrserkennung greift, muss man jedoch ggf. nach der Buchungsbestätigungs-SMS einmal sein Smartphone neu starten, damit man sich neu ins Netz einbucht.

      0

    • vor 8 Jahren

      Willkommen in der Communiy @nadja.kluth, das du um irgendetwas geprellt worden bist mag ich bezweifeln, das man Dir neben dem kleingedruckten zu stream on auch noch extra Hilfestellungen anbietet steht fest: 

      Sorglos mobil Musik und Videos genießen: Alle Infos zu StreamOn. Habt ihr Fragen zur Buchung von StreamOn? Wir sind für euch da.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Aber es heißt doch, kostenlos zubuchbar - für Bestandskunden entstünden auch keine Nachteile - einfach  Tarif/Optionsänderung durchführen ... hab ich gemacht! Jetzt zahle ich knapp 10 EUR mehr 😤

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @nadja.kluth,

      vielleicht sagen Sie uns einmal welchen Tarif Sie vorher hatten, damit wir ein wenig nachvollziehen können, wo die 10 Euro Mehrkosten herkommen...

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Stefanie W.

      @nadja.kluth, soll ich mal nachgucken, warum der Rabatt weggefallen ist? Dann brauche ich einmal Ihre Daten. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Viele Grüße Stefanie W.

      @nadja.kluth, soll ich mal nachgucken, warum der Rabatt weggefallen ist? Dann brauche ich einmal Ihre Daten. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Viele Grüße
      Stefanie W.
      Stefanie W.
      @nadja.kluth, soll ich mal nachgucken, warum der Rabatt weggefallen ist? Dann brauche ich einmal Ihre Daten. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      Das wäre gigantisch 😊 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @nadja.kluth, so da bin ich wieder.

      Also es wurde gewechselt von Magenta Mobil L mTH for Friends 2Gen. nach Magenta Mobil L mTH for Friends. Im Zuge der neuen Tarife und StreamOn haben wir den Kunden zugesagt, dass beim Wechsel von der 2. auf die neue Generation alle Rabatte und Promotions wieder automatisiert nachgebucht werden. Dies kann aber ca. 1 Woche dauern. Der Rabatt ist also nicht weg, es dauert nur etwas bis er wieder ersichtlich ist. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann bitte in 7 Tagen hier noch mal kurz Meldung machen, dann geh ich dem nochmal nach, aber ich gehe davon aus, dass er wie bei allen anderen Kunden dann wieder da ist.

      Zum Thema zurück. Wurde denn das Smartphone neu gestartet nach der Buchung von StreamOn?

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja vielen Dank ... hat denke ich funktioniert! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @nadja.kluth, so da bin ich wieder.

      Also es wurde gewechselt von Magenta Mobil L mTH for Friends 2Gen. nach Magenta Mobil L mTH for Friends. Im Zuge der neuen Tarife und StreamOn haben wir den Kunden zugesagt, dass beim Wechsel von der 2. auf die neue Generation alle Rabatte und Promotions wieder automatisiert nachgebucht werden. Dies kann aber ca. 1 Woche dauern. Der Rabatt ist also nicht weg, es dauert nur etwas bis er wieder ersichtlich ist. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann bitte in 7 Tagen hier noch mal kurz Meldung machen, dann geh ich dem nochmal nach, aber ich gehe davon aus, dass er wie bei allen anderen Kunden dann wieder da ist.

      Zum Thema zurück. Wurde denn das Smartphone neu gestartet nach der Buchung von StreamOn?

      Viele Grüße
      Stefanie W.

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    Uneingeloggter Nutzer

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