Angebote bei Magenta Moments
vor 2 Jahren
Hallo! Ich bin seit etwa drei Monaten Privatkunde mit einem Mobilfunkvertrag, habe noch kein einziges Angebot in der Magenta Moments-Welt bekommen. Wann darf ich denn mit dem Genuss dieser Angebote rechnen? Viele Grüße
162
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
577
0
4
77
0
3
vor 2 Jahren
778
0
1
vor 26 Tagen
82
1
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Camue24
Wie bist du in der App angemeldet?
Nur als Vertragspartner-Loggin geht auch die Moments.
Auch muss es ein original-Telekom-Vertrag sein und nicht z.B. über Freenet.
0
2
von
vor 2 Jahren
Hallo @Camue24, vielen Dank, dass Sie hierzu einmal nachfragen. Hier stellt →Mataimaki← schon die richtigen Fragen. Wichtig ist zu wissen, wie Sie den Zugang über die App nutzen. Teilnehmen kann man als Vertragsinhaber definitiv. Gern hierzu ein Feedback geben. Liebe Grüße Cosa M.
von
vor 2 Jahren
Ja, ich habe einen original Telekom-Vertrag und meines Erachtens bin ich auch mit meinem Vertrag korrekt angemeldet. Jedenfalls sehe ich mein verbrauchtes Datenvolumen, meine Rufnummer und auch auch in meine persönlichen Daten einsehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Camue24
könntest du auch den Tarif wechseln?
Welche App-Version ist denn in Verwendung?
Ja, ich habe einen original Telekom-Vertrag und meines Erachtens bin ich auch mit meinem Vertrag korrekt angemeldet.
Dann müsstest du, wenn du auf den Vertrag klickst dies sehen unter deinen Namen:
2
von
vor 2 Jahren
Hallo @Camue24,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie von @→Mataimaki← richtig geschrieben wurde, ist es wichtig als Vertragspartner sich anzumelden und nicht als "Nutzer".
Gruß
Maria R.
von
vor 2 Jahren
Ah! Ok! Ich bin als Nutzer angemeldet.
Wie kann ich das beheben, dass ich als Vertragspartner erkannt werde?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Camue24
Wenn du mit den selben Loggindaten des Kundencenters in der App eingeloggt bist, kann die @Maria R. bzw @Cosa M. helfen.
Aber wenn du anders eingeloggt bist dann so:
0
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Habe jetzt vollen Zugriff auf Magenta Moments 😃🙋♂️
0
Uneingeloggter Nutzer
von