Gelöst
App MeinMagenta Hinweis: Ihre Mobilfunkdaten sind momentan leider nicht abrufbar
vor 7 Jahren
Hallo,
auf meinem iPhone 7 plus mit ios 12.1 nutze ich die App „MeinMagenta“.
Seit einigen Wochen erscheint beim Start die Meldung: "Ihre Mobilfunkdaten sind momentan leider nicht abrufbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Gestern habe ich die App deinstalliert und neu installiert.
Ich habe mich auch erfolgreich anmelden können - unter „Mehr“ sehe ich den Mobilfunkvertrag und den Festnetzvertrag.
Unter „Start“ sehe ich jedoch die besagte Meldung.
1325
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1857
0
4
370
0
1
vor einem Jahr
179
0
1
256
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
