Gelöst
Aufladen über PayPal in der mein Magenta App geht seit Tagen nicht☹️
vor 2 Jahren
Aufladen über PayPal in der mein Magenta App geht seit Tagen nicht☹️
Das Handy von meiner Mutter hat nur noch 19 Euro u ich wollte es mit 30 Euro aufladen.
Sobald ich mit PayPal bezahlen möchte, dreht sich der Wartekreisel u es kommt keine Verbindung zu PayPal zustande. Schon seit Tagen nicht!
773
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
59
0
2
1370
0
4
vor 2 Jahren
1124
0
6
720
0
3
vor einem Jahr
126
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @nussini,
in Verbindung mit der MeinMagenta App gibt es wohl aktuell ein paar Einschränkungen.
Nutzte sonst gerne eine andere alternative Auflademethode.
Viele Grüße
Christoph T.
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
in Verbindung mit der MeinMagenta App gibt es wohl aktuell ein paar Einschränkungen.
in Verbindung mit der MeinMagenta App gibt es wohl aktuell ein paar Einschränkungen.
aufladen über die MeinMagenta App und Paypal funktioniert eben nicht.
Wie lange noch? @Christoph T.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @r.polli,
hier gibt es zahlreiche alternative Auflademöglichkeiten, ohne Kreditkarte, kein Blödsinn.
Teile mir bitte mit, ob die App bereits einmal neu installiert wurde, ob du dich mit Vollzugriff einloggst, und was genau passiert, wenn du die Zahlung vornehmen möchtest.
@Espresso doppio die Störung sollte eigentlich längst behoben sein. 😕
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Espresso doppio die Störung sollte eigentlich längst behoben sein
@Espresso doppio die Störung sollte eigentlich längst behoben sein
Danke @Anna K.
ich habe mich da auf @r.polli verlassen.🫤
Testen kann ich selbst nicht, da meine Jahrestarife noch nicht aufgeladen werden können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Geht bei mir auch nicht.im Chat mit der Telekom schlug man mir visakarte vor.wenn man die nicht hat was macht man dann?Vertrag wieder kündigen?
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @lisakind
Danke für deine Nachricht. Kündigen musst du definitiv nicht, denn wir haben ja alternative Auflademethoden, wie mein Kollege Christoph im obigen Beitrag erwähnt hat. 😊 Hast du die MeinMagenta App schon mal deinstalliert und neu installiert? Oftmals hilft das schon weiter. Ansonsten kannst du eine Prepaid-Aufladung über unsere Homepage oder direkt in deinem Kundencenter vornehmen. 😉
Viele Grüße
Justina
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ihr habt alternative Auflademethoden? So ein Blödsinn. Wie viele Leute wollt Ihr noch aus Eurem Unternehmen werfen, nur weil wir keine Kreditkarten (brauchen und) haben?
Antwort
von
vor 9 Monaten
nur weil wir keine Kreditkarten (brauchen und) haben?
Habe ich eine Kreditkarte, weil ich meine Prepaidverträge aufladen kann? @r.polli
Nein 😳
Wie willst du aufladen und was klappt nicht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
aufladen über die MeinMagenta App und Paypal funktioniert eben nicht.
0
vor 8 Monaten
Die Auflademöglichkeit über Pay Pal funktioniert nun SEIT MONATEN NICHT.
Wie stellt sich die telekom vor, ihre Kunden zu halten?
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Karmannfreund,
ich habe dir bereits geantwortet.
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 8 Monaten
Wieso denn "telefonisch erreichbar"?
Entweder die Aufladung über Pay Pal funktioniert in der App (Android)
- oder die Aufladung funktioniert eben nicht.
Und bei mir funktioniert es nach mehreren Versuchen im Frühjahr und jetzt mal im August wieder NICHT.
Trotz Neuinstallation der App und Neustart des Smartphones: Die App taugt nicht zur Aufladung per Pay Pal.
Was sollten Sie mir wohl am Telefon sagen, was nicht auch hier in diesen "Fragen und Antworten" zu lesen sein kann?
Fragen dazu haben viele Nutzer gestellt.
Brauchbare Antwort habe ich bisher nirgendwo bei der Telekom in Foren oder FAQs gefunden.
Insofern ist diese Rubrik "Fragen UND ANTWORTEN" schon falsch betitelt.
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Karmannfreund Es wäre klasse, wenn wir uns auf einen Beitrag fokussieren.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Wenn andere Nutzer das selbe Problem haben, wäre eine allgemeingültige Antwort doch sehr hilfreich. Eine individuelle Begutachtung durch Ihre Fachabteilung hilft den andern nicht weiter. in solch einer Rubrik "Fragen und Antworten" erwartet doch jeder vernüntige Nutzer auch Antworten, nicht nur Fragen.
telefonisch erreichbar? Am Besten per SMS !
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke für die Rückmeldung @Karmannfreund. 😊
Ein allgemeines Problem liegt nicht vor, deswegen kann keine allgemeingültige Lösung gegeben werden und jeder Fall muss für sich betrachtet werden.
Selbstverständlich gehen wir nicht unnötigerweise diesen Umweg, dennoch bitte ich um Verständnis für die Umstände.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von