Solved

Auftrag immer noch in Bearbeitung

2 months ago

Ich habe am 28.07.2025 Online einen "Prepaid Jahrestarif" mit Rufnummernmitnahme beantragt. Am 05.08.2025 wurde der Tarif freigeschaltet und es funktioniert auch alles ohne Probleme. Allerdings stört mich eine Kleinigkeit, in der Mein Magenta App steht unter dem Punkt "Aufträge einsehen" immer noch "Auftrag ist in Bearbeitung" obwohl wie oben Beschrieben alles tadellos funktioniert.

Können Sie das bitte auf Auftrag abgeschlossen setzen?

304

0

22

    • 2 months ago

      die App hinkt immer etwas hinterher, so in ner Woche sollte die Anzeige passen.

      2

      from

      2 months ago

      Hallo Buster01, kann das wirklich sein?

      Denn ich habe noch einen 2 Jahrestarif abgeschlossen bei diesem war einen Tag nach der Freischaltung der Auftrag auf abgeschlossen gesetzt.

      0

      from

      2 months ago

      Hallo @Optimist1959,

       

      wie @Buster01 schon schreibt, es kann in manchen Fällen einige Zeit in Anspruch nehmen, bis die MeinMagenta App beziehungsweise dein Kundencenter deinen neuen Tarif korrekt anzeigt. 
      Bitte habe noch etwas Geduld. Meistens dauert es 7 - 10 Tage.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Note

      This comment has been converted into an Answer.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      Hallo Malte M.

      Vielen Dank für die Info ich werde es im Auge behalten, sollte 2 Wochen nach der Aktivierung immer noch auf in Bearbeitung stehen melde ich mich nochmal.

      17

      from

      14 days ago

      Hallo @Optimist1959,

       

      laut Fachabteilung wurde der Anzeigefehler bereinigt und befindet sich nun im Status "Abgeschlossen". Kannst du dies bestätigen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      from

      14 days ago

      Hallo Maria, das bestätige ich gerne noch einmal das habe ich auch schon vor 3 Stunden Diandra bestätigt.😉👍

      Grüße Optimist1959

      0

      from

      14 days ago

      @Optimist1959

       

      Oh, entschuldige bitte, das konnte ich gerade leider nicht einsehen. Aber doppelt hält bekanntlich besser. 🤣

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Unlogged in user

      from

    • Official Solution

      accepted by

      2 months ago

      Hallo @Optimist1959,

       

      wie @Buster01 schon schreibt, es kann in manchen Fällen einige Zeit in Anspruch nehmen, bis die MeinMagenta App beziehungsweise dein Kundencenter deinen neuen Tarif korrekt anzeigt. 
      Bitte habe noch etwas Geduld. Meistens dauert es 7 - 10 Tage.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...