Gelöst
Auftragsstatus seit fast 1 Monat "in Bearbeitung"
vor 4 Jahren
Hallo und guten Tag,
ich habe am 05.01.2022 online meinen Tarif MagentaMobil Prepaid M (1.Gen) auf den aktuellen Prepaid-Tarif umgestellt. Es kam auch sofort eine Bestätigung sowohl per Mail als auch per SMS. Seitdem ist der Auftragsstatus unverändert "in Bearbeitung". Am 25.01. habe ich deswegen Mittags mit dem Kundenservice telefoniert und bekam die Auskunft dass mein alter Vertrag bis zum 25.01. befristet sei (???) und die Umstellung am 26.01. erfolgen würde. Passiert ist nichts. Was muss/kann ich noch machen damit eine Umstellung erfolgt?
Freundliche Grüße, Rolf
245
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
450
0
5
318
0
2
vor 2 Monaten
115
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
