Solved

Beschwerde Service Mitarbeiter

1 year ago

Hallo Community 

 

Hatte heute leider ein sehr negatives Gespräch gehabt mit einem Service/Hotline Mitarbeiter der Telekom.

Mitarbeiter wollte mir einen neuen teureren Vertrag anbieten. Das habe ich abgelehnt da ich aktuell weniger bezahle. Der Mitarbeiter wollte mir das absolut nicht glauben. Es handelt sich um ein Magenta for Friends Tarif mit 30% Rabatt. Er wollte mir absolut nicht glauben, dass ich nur 42€ bezahle. Den Tarif würde es angeblich nicht geben. Ich wäre laut seiner Aussage der einzige und das gibt es nicht. Ich hab Ihn sogar hingewiesen, dass er doch meine Rechnungen anschauen soll. Angeblich hat er das bzw. konnte es nicht finden. Leider wurde es auch noch persönlich. Laut Aussage Mitarbeiter würde ich doch gar nicht so viel GB brauchen. Mein Munsch war etwas mehr GB für das selbe Geld. Handy Zuzahlung hat mich nicht interessiert. Mir ging es rein um die monatlichen Kosten.  Aktuell bin ich sehr enttäuscht von der Telekom wie man mit Kunden umgeht die gerne bleiben würden aber so macht man sich keine Freunde. Das Gespräch wurde aufgezeichnet zwecks Auswertung Kunden etc für die Telekom. 

504

10

    • 1 year ago

      Grüße @Tech_Grey 

      Der Anruf kam aber nicht von  0800 330 2202.

      War garantiert ein Service-Call-Center im Auftrag der Telekom, da man dem Infoservice zugestimmt hat.

       

      Beschwerde hier lang: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

       

      Infoservice abstellen:

      Wenn Sie Ihre Präferenzen zur Kontaktaufnahme ändern möchten, können Sie das hier im Kundencenter.

      0

    • 1 year ago

      du hast doch schon 30% Rabatt, mehr Gb wird da wohl nicht geben fürs gleiche Geld.

      Die Telekom möchte ihre Leistung schon verkaufen und nicht verschenken,

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      muc80337_2

      Das stimmt so nicht ganz.

      Das stimmt so nicht ganz.
      muc80337_2
      Das stimmt so nicht ganz.

      Das ist aber keine Leistung die individuell verhandelt werden muss 

      Answer

      from

      1 year ago

      Leider doch. Bekomme die Leistung nicht. Angeblich Tarif zu alt. Würde erst mit einem neuen Vertrag gelten. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo zusammen,

       

      @Tech_Grey lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. Es tut mir sehr leid, dass du dich in dem Gespräch mit meinen Kolleg*innen nicht wohlgefühlt hast, bitte entschuldige. 

       

      Vermutlich werden wir dir für deinen aktuellen Tarifpreis nicht mehr Datenvolumen anbieten können, ohne, dass sich dein Grundpreis nach oben verändert. Einen Versuch ist es aber wert. 🤗 Sag gerne Bescheid, wenn wir das nochmal in Angriff nehmen wollen. 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

      Katharina S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Danke für die schnelle Anwort. Ja, es war nicht 0800 330 2202 sondern 0800 2233410. Letzte Woche war es sogar eine Handynummer. Also ist die 0800 330 2202 die richtige Telekom.  Danke für den Hinweis und vielen Dank für die schnelle Hilfe. 

      0

    • 1 year ago

      @Tech_Grey 

      Tech_Grey

      sondern 0800 2233410.

      sondern 0800 2233410.
      Tech_Grey
      sondern 0800 2233410.

      Ist schon mal keine Telekomnummer. Diese fangen immer mit 0800 33 .... an.

      Schau mal du bist da nicht alleine: https://www.tellows.de/num/08002233410

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Gut zu wissen. Infoservice wurde gleich geändert. Möchte mich noch entschuldigen bei der Telekom. Für so ein Call Center kann sie nix dafür. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      253

      0

      3

      Solved

      in  

      1570

      0

      4

      Solved

      in  

      4558

      2

      7

      Solved

      in  

      760

      0

      7

      Solved

      in  

      2969

      2

      7