Beschwerde Telekom Mitarbeiter
vor 5 Jahren
Ich möchte mich gerne über einen unverschämten Mitarbeiter der Telekom beschweren. Er ist laut geworden, provokant und hat sogar gedroht. Wo kann man sich am besten melden? VG
590
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Ein Mitarbeiter wird einfach so laut, provokant und droht?
Kaum zu glauben, dazu gehören in der Regel mind. Zwei:
Aber gut > https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
0
vor 5 Jahren
@PrinzPatrick,
wie kannst du die Anschuldigungen begründen?
0
vor 5 Jahren
Hallo @PrinzPatrick
Ich würde das hier über das Team initiieren
Daher hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
vor 5 Jahren
Hallo @PrinzPatrick ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
Da hat @Gelöschter Nutzer schneller editiert.
0
vor 5 Jahren
Ich möchte mich gerne über einen unverschämten Mitarbeiter der Telekom beschweren. Er ist laut geworden, provokant und hat sogar gedroht. Wo kann man sich am besten melden? VG
Ich möchte mich gerne über einen unverschämten Mitarbeiter der Telekom beschweren. Er ist laut geworden, provokant und hat sogar gedroht. Wo kann man sich am besten melden? VG
Du scheibst nicht, wo das geschehen ist.
"Auge in Auge" oder "fernmündlich" ?
0
vor 5 Jahren
[...] Mitarbeiter der Telekom [...]
[...] Mitarbeiter der Telekom [...]
Ist sichergestellt, dass es ein echter Telekom-Mitabeiter war, und kein
- Telekom-"Partner"
- Vetriebspartner
- Medienberater
- Subunternehmer im Auftrag der Telekom
?
0
vor 5 Jahren
Was soll eine Beschwerde bringen?
Ich nehme mal an, du meinst einen Mitarbeiter vom Kundenservice.
Das Callcenter ist bundesweit verstreut.
Eine Beschwerde ist wie das Suchen der Nadel im Heuhaufen.
Selbst wenn man den Namen des Mitarbeiters wüßte, lassen sich keine Rückschlüsse ziehen.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was soll eine Beschwerde bringen? Ich nehme mal an, du meinst einen Mitarbeiter vom Kundenservice. Das Callcenter ist bundesweit verstreut. Eine Beschwerde ist wie das Suchen der Nadel im Heuhaufen.
Was soll eine Beschwerde bringen?
Ich nehme mal an, du meinst einen Mitarbeiter vom Kundenservice.
Das Callcenter ist bundesweit verstreut.
Eine Beschwerde ist wie das Suchen der Nadel im Heuhaufen.
Lob darf gerne geäußert werden, Kritik besser nicht. Sorry, aber das darf nicht sein.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Damit hast du sicher recht.
Das will ich auch gar nicht bestreiten.
Nichtsdestotrotz kommt eine Beschwerde nicht dort an wo sie hingehört.
Meine Erfahrungen hierzu:
Das Team wird sich möglicherweise für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und sich mal wieder ungerechtfertigt erweise den Schuh anziehen müssen.
Es ändert jedoch nichts an der Tatsache, daß der betroffene Mitarbeiter ungeschoren davon kommt.
Wie immer eigentlich.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jetzt gebe ich dir recht 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bin gerne für Sie da und nehme Ihre Beschwerde entgegen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von