Beschwerde Telekom Mitarbeiter

vor 5 Jahren

Ich möchte mich gerne über einen unverschämten Mitarbeiter der Telekom beschweren. Er ist laut geworden, provokant und hat sogar gedroht. Wo kann man sich am besten melden? VG

590

11

    • vor 5 Jahren

      Ein Mitarbeiter wird einfach so laut, provokant und droht? 

      Kaum zu glauben, dazu gehören in der Regel mind. Zwei:

       

      Aber gut > https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

      0

    • vor 5 Jahren

      @PrinzPatrick,

       

      wie kannst du die Anschuldigungen begründen?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @PrinzPatrick 

      Ich würde das hier über das Team initiieren

      Daher hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @PrinzPatrick ,

      bitte mal hier schauen:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

       

      Da hat @Gelöschter Nutzer schneller editiert. 

      0

    • vor 5 Jahren

      PrinzPatrick

      Ich möchte mich gerne über einen unverschämten Mitarbeiter der Telekom beschweren. Er ist laut geworden, provokant und hat sogar gedroht. Wo kann man sich am besten melden? VG

      Ich möchte mich gerne über einen unverschämten Mitarbeiter der Telekom beschweren. Er ist laut geworden, provokant und hat sogar gedroht. Wo kann man sich am besten melden? VG

      PrinzPatrick

      Ich möchte mich gerne über einen unverschämten Mitarbeiter der Telekom beschweren. Er ist laut geworden, provokant und hat sogar gedroht. Wo kann man sich am besten melden? VG


      Du scheibst nicht, wo das geschehen ist.

      "Auge in Auge"  oder "fernmündlich" ?

      0

    • vor 5 Jahren

      PrinzPatrick

      [...] Mitarbeiter der Telekom [...]

      [...] Mitarbeiter der Telekom [...]

      PrinzPatrick

      [...] Mitarbeiter der Telekom [...]


      Ist sichergestellt, dass es ein echter Telekom-Mitabeiter war, und kein

       

      - Telekom-"Partner"

      - Vetriebspartner

      - Medienberater

      - Subunternehmer im Auftrag der Telekom

      ?

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Was soll eine Beschwerde bringen?

      Ich nehme mal an, du meinst einen Mitarbeiter vom Kundenservice.

      Das Callcenter ist bundesweit verstreut.

      Eine Beschwerde ist wie das Suchen der Nadel im Heuhaufen.

      Selbst wenn man den Namen des Mitarbeiters wüßte, lassen sich keine Rückschlüsse ziehen.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Was soll eine Beschwerde bringen? Ich nehme mal an, du meinst einen Mitarbeiter vom Kundenservice. Das Callcenter ist bundesweit verstreut. Eine Beschwerde ist wie das Suchen der Nadel im Heuhaufen.

      Was soll eine Beschwerde bringen?

      Ich nehme mal an, du meinst einen Mitarbeiter vom Kundenservice.

      Das Callcenter ist bundesweit verstreut.

      Eine Beschwerde ist wie das Suchen der Nadel im Heuhaufen.

      Was soll eine Beschwerde bringen?

      Ich nehme mal an, du meinst einen Mitarbeiter vom Kundenservice.

      Das Callcenter ist bundesweit verstreut.

      Eine Beschwerde ist wie das Suchen der Nadel im Heuhaufen.


      Lob darf gerne geäußert werden, Kritik besser nicht. Sorry, aber das darf nicht sein.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Lob darf gerne geäußert werden, Kritik besser nicht. Sorry, aber das darf nicht sein.

      Damit hast du sicher recht.

      Das will ich auch gar nicht bestreiten.

      Nichtsdestotrotz kommt eine Beschwerde nicht dort an wo sie hingehört.

       

      Meine Erfahrungen hierzu:

      Das Team wird sich möglicherweise für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und sich mal wieder ungerechtfertigt erweise den Schuh anziehen müssen.

      Es ändert jedoch nichts an der Tatsache, daß der betroffene Mitarbeiter ungeschoren davon kommt.

      Wie immer eigentlich.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      ...

      Meine Erfahrungen hierzu:

      Das Team wird sich möglicherweise für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und sich mal wieder ungerechtfertigt erweise den Schuh anziehen müssen.

      Es ändert jedoch nichts an der Tatsache, daß der betroffene Mitarbeiter ungeschoren davon kommt.

      Wie immer eigentlich.


      Jetzt gebe ich dir recht 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @PrinzPatrick,

      ich bin gerne für Sie da und nehme Ihre Beschwerde entgegen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1570

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1525

      0

      5

      Gelöst

      in  

      4556

      2

      7

      Gelöst

      in  

      883

      0

      5

      Gelöst

      in  

      503

      0

      5