Gelöst

Beschwerde

vor 5 Jahren

Beschwerde!! – Beanstandung – Rechnung vom 07.10.2020.
 
 
Guten Tag,
 
heute erhielt ich die neue Rechnung.
 
Was Sie mir dort in Rechnung stellen, bringt das Fass endgültig zum überlaufen.
 
Sie besitzen doch tatsächlich die Frechheit, mir Kosten für einen Umzug zu berechnen, den ich widerrufen habe!! Und das noch doppelt. Sie glauben doch nicht im ernst, dass ich für die Unfähigkeit ihres Technikers aufkomme. Ich bin für die neue Wohnung in der E.... 4b, in ....h mit Vodafone glücklich. Von denen können sie noch etwas lernen. Letztmalig. Ich zahle 38,94 €. Keinen Cent mehr. Und das bis zum Vertragsende zum 05.12.2020.
 
Weiterhin fordere ich eine angemessene Aufwandsentschädigung wegen Verdienstausfall, Sachbeschädigung durch ihren Techniker, Verstoß gegen die Corona-Regeln (kein Mund-Nasen-Schutz ihres Technikers) gegenüber meiner 76 Jahre alten Mutter mit Vorerkrankungen und persönlichen Ärger usw. 
 
Weiterhin entziehe ich ihnen mit sofortiger Wirkung meine Einzugsermächtigung. Ich bitte um unverzügliche Bestätigung.
 
Eine Strafanzeige gegen die Telekom steht ebenfalls noch im Raum. Mein Anwalt ist bereits über den ungeheuerlichen Vorgang informiert.
 
Leider ist das Vertrauensverhältnis derart nachhaltig gestört, dass ich sie zur unverzüglichen Vertragsaufhebung  und Freigabeerklärung der Rufnummernmitnahme an Vodafone auffordere.
 
Dafür setze ich ihnen eine Frist bis 15.10.2020. Höre ich bis dahin nichts von ihnen, werde ich die oben genannten rechtlichen Schritte einleiten.
 
Frank Bernhardt
 
 
 
 
Anm: Anhänge aus Datenschutzgründen entfernt. Ebenso Adresse entfernt

983

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    • vor 5 Jahren

      @goldmoon 

       

      1) Fristsetzungen in einem  öffentlichen Forum sind nicht rechtswirksam.

       

      2) Außerdem ist das Posten von Anschrift, Rechnungsnummer etc. in einem öffentlichen Forum überaus leichtsinnig

         (auch der eigenen pers. Daten) und stellt einen eklatanten Verstoß gegen die hier geltenden Datenschutzregeln dar.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @goldmoon 

       

      du bist hier in einem öffentlichen Forum in dem vorrangig Kunden anderen Kunden helfen.

      Irgendwelche Widersprüche oder Kündigungen sind hier nicht wirksam.

       

      Ebenso solltest du die Anhänge entfernen, dort sind alle persönliche Daten zu sehen, Datenschutz.

       

      Dein Anliegen schilderst du am Besten hier.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?

      0

    • vor 5 Jahren

      @goldmoon 

      goldmoon

      Beschwerde!! – Beanstandung – Rechnung vom 07.10.2020. Guten Tag, heute erhielt ich die neue Rechnung. Was Sie mir dort in Rechnung stellen, bringt das Fass endgültig zum überlaufen. Sie besitzen doch tatsächlich die Frechheit, mir Kosten für einen Umzug zu berechnen, den ich widerrufen habe!! Und das noch doppelt. Sie glauben doch nicht im ernst, dass ich für die Unfähigkeit ihres Technikers aufkomme. Ich bin für die neue Wohnung in der E.... 4b, in ....h mit Vodafone glücklich. Von denen können sie noch etwas lernen. Letztmalig. Ich zahle 38,94 €. Keinen Cent mehr. Und das bis zum Vertragsende zum 05.12.2020. Weiterhin fordere ich eine angemessene Aufwandsentschädigung wegen Verdienstausfall, Sachbeschädigung durch ihren Techniker, Verstoß gegen die Corona-Regeln (kein Mund-Nasen-Schutz ihres Technikers) gegenüber meiner 76 Jahre alten Mutter mit Vorerkrankungen und persönlichen Ärger usw. Weiterhin entziehe ich ihnen mit sofortiger Wirkung meine Einzugsermächtigung. Ich bitte um unverzügliche Bestätigung. Eine Strafanzeige gegen die Telekom steht ebenfalls noch im Raum. Mein Anwalt ist bereits über den ungeheuerlichen Vorgang informiert. Leider ist das Vertrauensverhältnis derart nachhaltig gestört, dass ich sie zur unverzüglichen Vertragsaufhebung und Freigabeerklärung der Rufnummernmitnahme an Vodafone auffordere. Dafür setze ich ihnen eine Frist bis 15.10.2020. Höre ich bis dahin nichts von ihnen, werde ich die oben genannten rechtlichen Schritte einleiten. Frank Bernhardt Anm: Anhänge aus Datenschutzgründen entfernt. Ebenso Adresse entfernt

      Beschwerde!! – Beanstandung – Rechnung vom 07.10.2020.
       
       
      Guten Tag,
       
      heute erhielt ich die neue Rechnung.
       
      Was Sie mir dort in Rechnung stellen, bringt das Fass endgültig zum überlaufen.
       
      Sie besitzen doch tatsächlich die Frechheit, mir Kosten für einen Umzug zu berechnen, den ich widerrufen habe!! Und das noch doppelt. Sie glauben doch nicht im ernst, dass ich für die Unfähigkeit ihres Technikers aufkomme. Ich bin für die neue Wohnung in der E.... 4b, in ....h mit Vodafone glücklich. Von denen können sie noch etwas lernen. Letztmalig. Ich zahle 38,94 €. Keinen Cent mehr. Und das bis zum Vertragsende zum 05.12.2020.
       
      Weiterhin fordere ich eine angemessene Aufwandsentschädigung wegen Verdienstausfall, Sachbeschädigung durch ihren Techniker, Verstoß gegen die Corona-Regeln (kein Mund-Nasen-Schutz ihres Technikers) gegenüber meiner 76 Jahre alten Mutter mit Vorerkrankungen und persönlichen Ärger usw. 
       
      Weiterhin entziehe ich ihnen mit sofortiger Wirkung meine Einzugsermächtigung. Ich bitte um unverzügliche Bestätigung.
       
      Eine Strafanzeige gegen die Telekom steht ebenfalls noch im Raum. Mein Anwalt ist bereits über den ungeheuerlichen Vorgang informiert.
       
      Leider ist das Vertrauensverhältnis derart nachhaltig gestört, dass ich sie zur unverzüglichen Vertragsaufhebung  und Freigabeerklärung der Rufnummernmitnahme an Vodafone auffordere.
       
      Dafür setze ich ihnen eine Frist bis 15.10.2020. Höre ich bis dahin nichts von ihnen, werde ich die oben genannten rechtlichen Schritte einleiten.
       
      Frank Bernhardt
       
       
       
       
      Anm: Anhänge aus Datenschutzgründen entfernt. Ebenso Adresse entfernt
      goldmoon
      Beschwerde!! – Beanstandung – Rechnung vom 07.10.2020.
       
       
      Guten Tag,
       
      heute erhielt ich die neue Rechnung.
       
      Was Sie mir dort in Rechnung stellen, bringt das Fass endgültig zum überlaufen.
       
      Sie besitzen doch tatsächlich die Frechheit, mir Kosten für einen Umzug zu berechnen, den ich widerrufen habe!! Und das noch doppelt. Sie glauben doch nicht im ernst, dass ich für die Unfähigkeit ihres Technikers aufkomme. Ich bin für die neue Wohnung in der E.... 4b, in ....h mit Vodafone glücklich. Von denen können sie noch etwas lernen. Letztmalig. Ich zahle 38,94 €. Keinen Cent mehr. Und das bis zum Vertragsende zum 05.12.2020.
       
      Weiterhin fordere ich eine angemessene Aufwandsentschädigung wegen Verdienstausfall, Sachbeschädigung durch ihren Techniker, Verstoß gegen die Corona-Regeln (kein Mund-Nasen-Schutz ihres Technikers) gegenüber meiner 76 Jahre alten Mutter mit Vorerkrankungen und persönlichen Ärger usw. 
       
      Weiterhin entziehe ich ihnen mit sofortiger Wirkung meine Einzugsermächtigung. Ich bitte um unverzügliche Bestätigung.
       
      Eine Strafanzeige gegen die Telekom steht ebenfalls noch im Raum. Mein Anwalt ist bereits über den ungeheuerlichen Vorgang informiert.
       
      Leider ist das Vertrauensverhältnis derart nachhaltig gestört, dass ich sie zur unverzüglichen Vertragsaufhebung  und Freigabeerklärung der Rufnummernmitnahme an Vodafone auffordere.
       
      Dafür setze ich ihnen eine Frist bis 15.10.2020. Höre ich bis dahin nichts von ihnen, werde ich die oben genannten rechtlichen Schritte einleiten.
       
      Frank Bernhardt
       
       
       
       
      Anm: Anhänge aus Datenschutzgründen entfernt. Ebenso Adresse entfernt

      Datenschutz geht uns alle an. Deine Daten und Anhänge wurden Gott sei Dank schon entfernt.

      Wie geschrieben kannst du hier in der Form so rein garnichts erreichen. Anzeigen und so ein Pipapo macht man bei der Polizei, ansonsten hat es einen Beigeschmack vom zahnlosen Löwen.

      Ich gehe mal davon aus das du dir nur eine entsprechende Plattform zum Druckabbau suchen wolltest. Ansonsten ist in einem Kunde hilft Kunde Forum eher die Lokalität unglücklich gewählt.

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @goldmoon 
      Das Telekom hilft Team wird sich hier Melden und eventuell mit dir Telefonisch im Kontakt treten, aber das schreiben die dann hier wann es dann passt. Nur bitte um etwas Geduld, da die Aktuell auch viel zutun haben. Das wird sich schon klären und die helfen auch sehr gut, und das kannst du uns glauben. 😉
      Dann Wünsche ich dir ein schönen Tag noch.🙂

      Mfg Frank

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      heute erhielt einen Anruf der Telekom. Die Rechnung wird korrigiert. Alles Gut. Danke nochmals an alle. Schade..wäre gern bei der Telekom geblieben.

       

      Beste Grüße Frank

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @goldmoon 

       

      Heißt im Klartext:

       

      Problem konnte in weniger als 29 h nach dem Erstbeitrag gelöst werden - ein Rechtsstreit hätte garantiert viel

      länger gedauert...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Du kannst dich hier zwar austoben - von der Telekom kann dich niemand erreichen solange du dein Profil nicht befüllst - sehen nur MA der Telekom. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      heute erhielt einen Anruf der Telekom. Die Rechnung wird korrigiert. Alles Gut. Danke nochmals an alle. Schade..wäre gern bei der Telekom geblieben.

       

      Beste Grüße Frank

       

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @goldmoon,

      es kllingt für mich, als hättest du zwar eine Lösung, verließest und trotzdem.

      Das ist schade - doch auch ich bin heute spät dran und wäre gern schon früher da gewesen.

      Wenn sich doch noch Klärungsbedarf ergibt, melde ich mich gern auch telefonisch - es gibt für alles eine Lösung, behaupte ich. Fröhlich

      Viele Grüße
      Anna Si.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallöchen,

       

      ja..die Lösung kam leider zu spät. Das finde ich auch schade..Trotzdem herzlichen Dank für das Angebot und die Mühe. Vielleicht irgendwann mal wieder.

       

      LG Frank

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Frank @goldmoon,

      bei jedwedem irgendwann - ich werde da sein. Fröhlich

      (Nun verschwinde ich aber für heute wirklich schnell in den Feierabend.)

      Viele Grüße
      Anna Si.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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