Beschwerde

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Am heutigen Tag habe ich zweimal telefonischen zu dem Kundenservice gehabt, das erste Gespräch war sehr enttäuschend.

 

Ich hatte ein wichtiges Anliegen bezüglich einer Tarifoption. Ich sollte mich bei der Mitarbeiterin legitimieren, dort wurde ich aufgefordert, die letzten sechs Ziffern meiner IBAN und einen Code, der mir zugesendet werden sollte zu übermitteln, daraufhin habe ich gesagt, dass ich die dort hinterlegte IBAN nicht mehr habe, sondern lediglich nur noch via Überweisung meine Rechnungen begleiche.

Die Mitarbeiterin wurde sehr unfreundlich und hat mich darauf hingewiesen, dass es mein Problem sei, ich habe dann erwähnt, dass meine neue Bankverbindung bei meinem Festnetzanschluss hinterlegt ist, jedoch nicht für das Mobilfunkkunden - Konto. Ich hätte mich zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Code (via SMS) Kundenkonto, Kundennummer legitimieren können.

Ich wurde zu guter Letzt von ihrer Mitarbeiter angeschrien, sowas habe ich bis jetzt als sehr zufriedener Kunde bei der Deutschen Telekom noch nie gehabt. Ehrlich gesagt, bin ich einfach sehr enttäuscht und werde darüber nachdenken alle Verträge zu kündigen, ich habe es immer sehr genossen solch einen Service zu erleben.

Ich wollte ihnen das nur mitteilen, denn nachdem die Mitarbeiterin einfach aufgelegt hat, habe ich es erneut versucht und es wurde mir entsprechend der Rat erteilt eine Beschwerde zu verblassen, jedoch erreiche ich dort niemanden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Moritz Wagener

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