Gelöst
Beschwerde
vor 3 Jahren
- Ich möchte mich über den Service der Deutschen Telekom beschweren. Bitte nehmen Sie unverzüglich Kontakt mit mir auf. Egal unter welcher Rufnummer ich angerufen hatte, wurde ich jedes Mal abgewiesen.
356
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
439
0
3
vor 8 Monaten
351
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wie kann ich mich bei der Telekom beschweren?
0
vor 3 Jahren
Sicher das du in einem Kunden helfen Kunden Forum dann so gut aufgehoben bist?
Um dein Anliegen mal richtig zuordnen zu können und um das Team zu aktivieren, um was geht es genau?
0
vor 3 Jahren
@Yas1
Ohne Beschreibung um was es geht wird es kaum möglich sein, dass ein Mitarbeiter anruft und sich ausgerechnet in dem Bereich auskennt um den es hier geht.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Yas1,
da ich jetzt nicht genau weiß worum es geht, kann ich so pauschal nicht helfen.
Unter der von dir hinterlegten Mobilfunkrufnummer war nur die Sprachbox deines Anbieters.
Geht es um eine Beschwerde zu einem bei uns bestehenden Festnetzvertrag? Du kannst wie hier schon geschrieben wurde, dass Formular ausfüllen oder mir kurz den Sachverhalt schildern und ein Rückrufzeitfenster hinterlegen.
Viele Grüße
Maria R.
0
vor 3 Jahren
Ich möchte mich über den Service der Deutschen Telekom beschweren. Bitte nehmen Sie unverzüglich Kontakt mit mir auf. Egal unter welcher Rufnummer ich angerufen hatte, wurde ich jedes Mal abgewiesen.
Könnte es sein, dass es um Probleme eines Vertrges geht, den du mit einem anderen Provider hast, und die Telkom dir dementsprechend auch gar nicht helfen kann, ja, gar nicht helfen darf?
Das würde erklären, warum man dich bei der Telekom abweißt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von