Beschwerde

vor 3 Jahren

Hallo Telekom,
Anfang November bekam ich einen Anruf mit dem Angebot meine Mobilnummer zur Telekom zu wechseln wo ich bereits Festnetzkunde bin. Teil des Angebotes war ein kostenfreier 12Monate Disney+ Zugang. Ich habe das Angebot angenommen. Nach Zusendung der SIM card etc. fehlte der D+ Zugang. Nach mehrfachem Nachfragen sendeten mir dann die Festnetzsparte den Zugang zu, natürlich nicht kostenfrei...also wieder storniert. Dann Aussage der Mobilfunksparte dass es das Angebot bei Wechsel nicht mehr gäbe und ich hätte Pech gehabt. Liebe "Telekomiker", wie kann man in 2022 noch so mit Kunden umgehen, Vortäuschung falscher Tatsachen und Kunden hintergehen. Das Gespräch wurde mitgeschnitten, der Mitarbeiter ist sicher auffindbar. Hotline wird ihm eine email schreiben...im Leben werde ich dazu nichts mehr hören.
DTAG , ich bitte um Stellungnahme und Kompromissangebot.
 

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    • vor 3 Jahren

      Tsingnadental

      Hallo Telekom, Anfang November bekam ich einen Anruf mit dem Angebot meine Mobilnummer zur Telekom zu wechseln wo ich bereits Festnetzkunde bin. Teil des Angebotes war ein kostenfreier 12Monate Disney+ Zugang. Ich habe das Angebot angenommen. Nach Zusendung der SIM card etc. fehlte der D+ Zugang. Nach mehrfachem Nachfragen sendeten mir dann die Festnetzsparte den Zugang zu, natürlich nicht kostenfrei...also wieder storniert. Dann Aussage der Mobilfunksparte dass es das Angebot bei Wechsel nicht mehr gäbe und ich hätte Pech gehabt. Liebe "Telekomiker", wie kann man in 2022 noch so mit Kunden umgehen, Vortäuschung falscher Tatsachen und Kunden hintergehen. Das Gespräch wurde mitgeschnitten, der Mitarbeiter ist sicher auffindbar. Hotline wird ihm eine email schreiben...im Leben werde ich dazu nichts mehr hören. DTAG , ich bitte um Stellungnahme und Kompromissangebot.

      Hallo Telekom,
      Anfang November bekam ich einen Anruf mit dem Angebot meine Mobilnummer zur Telekom zu wechseln wo ich bereits Festnetzkunde bin. Teil des Angebotes war ein kostenfreier 12Monate Disney+ Zugang. Ich habe das Angebot angenommen. Nach Zusendung der SIM card etc. fehlte der D+ Zugang. Nach mehrfachem Nachfragen sendeten mir dann die Festnetzsparte den Zugang zu, natürlich nicht kostenfrei...also wieder storniert. Dann Aussage der Mobilfunksparte dass es das Angebot bei Wechsel nicht mehr gäbe und ich hätte Pech gehabt. Liebe "Telekomiker", wie kann man in 2022 noch so mit Kunden umgehen, Vortäuschung falscher Tatsachen und Kunden hintergehen. Das Gespräch wurde mitgeschnitten, der Mitarbeiter ist sicher auffindbar. Hotline wird ihm eine email schreiben...im Leben werde ich dazu nichts mehr hören.
      DTAG , ich bitte um Stellungnahme und Kompromissangebot.
       
      Tsingnadental
      Hallo Telekom,
      Anfang November bekam ich einen Anruf mit dem Angebot meine Mobilnummer zur Telekom zu wechseln wo ich bereits Festnetzkunde bin. Teil des Angebotes war ein kostenfreier 12Monate Disney+ Zugang. Ich habe das Angebot angenommen. Nach Zusendung der SIM card etc. fehlte der D+ Zugang. Nach mehrfachem Nachfragen sendeten mir dann die Festnetzsparte den Zugang zu, natürlich nicht kostenfrei...also wieder storniert. Dann Aussage der Mobilfunksparte dass es das Angebot bei Wechsel nicht mehr gäbe und ich hätte Pech gehabt. Liebe "Telekomiker", wie kann man in 2022 noch so mit Kunden umgehen, Vortäuschung falscher Tatsachen und Kunden hintergehen. Das Gespräch wurde mitgeschnitten, der Mitarbeiter ist sicher auffindbar. Hotline wird ihm eine email schreiben...im Leben werde ich dazu nichts mehr hören.
      DTAG , ich bitte um Stellungnahme und Kompromissangebot.
       

      Der sollte dir als sep. Mail zugegangen sein, inkl. 1:1 Erklärung der Einrichtung. Drei Klicks, fertig. Was stand in der Auftragsbestätigung?

      Und hey, wie kann man als Kunde im Jahr 2022 noch so blauäugig sein und nicht seine Vertragsunterlagen prüfen die man erhält?

      PS: Telekomiker gibt es hier nicht, nur Kunden wie dich. Das Team besteht aus Telekom Mitarbeitenden, nicht deinen Blitzableitern. 

      Ansonsten, wie man in den Wald reinruft. 

       

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    • vor 3 Jahren

      Telekomiker?

      DTAG ?

       

      Sicher dass du in der richtigen Community bist? 
      Es gab eine Zeitlang Disney+ 12 Monate für die Mobilfunkkunden wenn so eine Aktion vorbei ist ist man dann eben zu spät. Es sei hier an den, fälschlicherweise, Gorbatschow zugeschriebenen Ausspruch erinnert.

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    • vor 3 Jahren

      Warum willst du von der Deutsche Telekom AG eine Stellungnahme?

      Mit der hast du 1.) keinen Vertrag und 2.) warum schreibst du das in ein Forum der Telekom Deutschland GmbH? 

       

      Was steht in der Auftragsbestätigung? 

      Wenn da ein irgendein kostenloses Disney+ drin steht, dann kannst da was einfordern.

      Ansonsten halt nicht. 

       

       

      Tsingnadental

      Das Gespräch wurde mitgeschnitten

      Das Gespräch wurde mitgeschnitten
      Tsingnadental
      Das Gespräch wurde mitgeschnitten

      Nicht für Beweiszwecke.

       

       

      Tsingnadental

      der Mitarbeiter ist sicher auffindbar

      der Mitarbeiter ist sicher auffindbar
      Tsingnadental
      der Mitarbeiter ist sicher auffindbar

      Ja und? Glaubst der erinnert sich an dich xD 

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    • vor 3 Jahren

      @Tsingnadental Zusatz : 

      Disney+ gratis, solange Telekom-Vorrat reicht

      Das verlockende Angebot ist auf Mobilfunkverträge beschränkt, Telekom-Kunden mit Festnetz- oder Prepaid-Vertrag bleiben also leider außen vor. Buchbar ist die kostenlose Option für 12 Monate gratis Disney Plus ab sofort und bis spätestens 30. September 2022. Allzu viel Zeit solltet ihr euch aber nicht lassen, denn laut der FAQ-Seite der Telekom gilt das Angebot nur, "solange der Vorrat reicht", ohne weiter darauf einzugehen, wie groß dieser "Vorrat" ist. Unter diesem Link könnt ihr das Telekom-Angebot wahrnehmen.

       

      Und ansonsten: 

       

      d+.PNG

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Tsingnadental,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Gerne schaue ich mir die schriftliche Auftragsbestätigung und die dort erwähnten Optionsdetails zum Mobilfunkvertrag an.

      Hierzu hinterlegen Sie bitte die betroffene Mobilfunkrufnummer in Ihrem Profil und lassen mir anschließend eine Rückmeldung zukommen. 

      Mit der aktuell hinterlegten Mobilfunkrufnummer konnte ich leider keinen Mobilfunkvertrag bei uns entdecken.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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