Beschwerde
vor 8 Stunden
Liebes Telekom Team,
leider habe ich am Samstag den 27.09.2025 auf der Messe bei der Telekom ein Vertrag geändert und auch abgeschlossen. Die Beratung war grauenhaft und ich habe nach 2 std versucht es widerzurufen. Ich habe eine Mail bekommen das dies eingegangen ist und zwei Minuten später eine weitere das die Mail nicht weiter gesendet wurde. Montag habe ich bei der Hotline angerufen und es zu klären, mir wurde gesagt das es innerhalb von 24 std das storniert wird. Ich habe ebenfalls eine Mail mit ein Dokument eingehängt das ich es auch schriftlich widerrufe. Heute den 30.09 habe ich zwei mal bei der Hotline angerufen und zwei mal wurde mir was anderes gesagt! Einmal ich soll zu einem Telekom Shop gehen diese würden es stornieren und der andere meinte es kann nur der jenige stornieren mit dem ich mein Vertrag abgeschlossen habe! Ich bin es satt überall abgewimmelt zu werden. Es ist schade da wir seit 2018 Kunde bei der Telekom sind und ich jetzt die Verträge von Papa auf mich übertragen habe. Wenn es nicht storniert werden kann, dann verlasse ich umgehen Telekom weil das ist kein guter Kundendienst, wenn jeder Mitarbeiter immer was anderes sagt! Das Telefon sollte heute auch ankommen und somit habe ich die Paket Annahme verweigert!
Anm
Anhänge entfernt aufgrund persönlicher Daten
(Marcel2605)
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vor 7 Stunden
am Samstag den 27.09.2025 auf der Messe bei der Telekom ein Vertrag geändert und auch abgeschlossen. Die Beratung war grauenhaft und ich habe nach 2 std versucht es widerzurufen
Liebes Telekom Team,
leider habe ich am Samstag den 27.09.2025 auf der Messe bei der Telekom ein Vertrag geändert und auch abgeschlossen. Die Beratung war grauenhaft und ich habe nach 2 std versucht es widerzurufen. Ich habe eine Mail bekommen das dies eingegangen ist und zwei Minuten später eine weitere das die Mail nicht weiter gesendet wurde. Montag habe ich bei der Hotline angerufen und es zu klären, mir wurde gesagt das es innerhalb von 24 std das storniert wird. Ich habe ebenfalls eine Mail mit ein Dokument eingehängt das ich es auch schriftlich widerrufe. Heute den 30.09 habe ich zwei mal bei der Hotline angerufen und zwei mal wurde mir was anderes gesagt! Einmal ich soll zu einem Telekom Shop gehen diese würden es stornieren und der andere meinte es kann nur der jenige stornieren mit dem ich mein Vertrag abgeschlossen habe! Ich bin es satt überall abgewimmelt zu werden. Es ist schade da wir seit 2018 Kunde bei der Telekom sind und ich jetzt die Verträge von Papa auf mich übertragen habe. Wenn es nicht storniert werden kann, dann verlasse ich umgehen Telekom weil das ist kein guter Kundendienst, wenn jeder Mitarbeiter immer was anderes sagt! Das Telefon sollte heute auch ankommen und somit habe ich die Paket Annahme verweigert!
Anm
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(Marcel2605)
Wieso hast du unter dieser Umständen überhaupt einen Vertrag abgeschlossen.
Bei „grauenhafter Beratung“ hätte ich das Vorhaben abgebrochen und wäre weiter gegangen.
0
vor 7 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @Malekma
-
Befülle bitte vollständig deine Profildaten!
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
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Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!
-
Grüßle
-
-
P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.
2
von
vor 7 Stunden
Ist erledigt, hab jetzt alles ausgefüllt
von
vor 7 Stunden
@Malekma
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
Die Frage ist, ob ein Widerruf möglich ist? 🧐
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vor 7 Stunden
Die Beratung war grauenhaft und ich habe nach 2 std versucht es widerzurufen
Liebes Telekom Team,
leider habe ich am Samstag den 27.09.2025 auf der Messe bei der Telekom ein Vertrag geändert und auch abgeschlossen. Die Beratung war grauenhaft und ich habe nach 2 std versucht es widerzurufen. Ich habe eine Mail bekommen das dies eingegangen ist und zwei Minuten später eine weitere das die Mail nicht weiter gesendet wurde. Montag habe ich bei der Hotline angerufen und es zu klären, mir wurde gesagt das es innerhalb von 24 std das storniert wird. Ich habe ebenfalls eine Mail mit ein Dokument eingehängt das ich es auch schriftlich widerrufe. Heute den 30.09 habe ich zwei mal bei der Hotline angerufen und zwei mal wurde mir was anderes gesagt! Einmal ich soll zu einem Telekom Shop gehen diese würden es stornieren und der andere meinte es kann nur der jenige stornieren mit dem ich mein Vertrag abgeschlossen habe! Ich bin es satt überall abgewimmelt zu werden. Es ist schade da wir seit 2018 Kunde bei der Telekom sind und ich jetzt die Verträge von Papa auf mich übertragen habe. Wenn es nicht storniert werden kann, dann verlasse ich umgehen Telekom weil das ist kein guter Kundendienst, wenn jeder Mitarbeiter immer was anderes sagt! Das Telefon sollte heute auch ankommen und somit habe ich die Paket Annahme verweigert!
Anm
Anhänge entfernt aufgrund persönlicher Daten
(Marcel2605)
Moin, wieso schliesst man einen Vertrag ab und will ihn 2 Stunden später widerrufen ? Ein Messestand gilt als Verkaufsraum/ Geschäft. Mit Glück wird der Vertrag aus Kulanz , auf der Messe storniert. Viel Glück
1
von
vor 7 Stunden
Es war ehrlich gesagt ein dummer Fehler von mir weil ich wollte eigentlich ein ganzes Paket für mein Vater sein Vertrag auch und der Berater hat mich so schlecht beraten wusste nicht das man zu Young Tarif Wechseln kann und hat es so geändert.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
Mmhh. Jetzt hat er sich gelöscht
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3
von
vor 7 Stunden
Ich habe nichts gelöscht
0
von
vor 7 Stunden
nö
0
von
vor 7 Stunden
nö
Profil wiederhergestellt.
Gerade stand
Gelöschter User
Aber gut, dass er wieder da ist
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
Nun ja, da wirst du nur auf Kulanz hoffen können @Malekma Messeabschlüsse gelten wie im Shop abgeschlossen. Anders sind die Promoter die vor dem Rewe oder Saturn rumlungen.
3
von
vor 7 Stunden
Ich hoffe es, denn ich hatte auch bis Samstag ein Vertrag wo ich ins EU kostenfrei Telefonieren kann und jetzt zahle ich sogar dafür und das hat der Berater mir auch nicht gesagt.
0
von
vor 7 Stunden
Ich denke mal das es sich gleich evtl. etwas klären wird wenn @Anna Lena J. sich bei dir meldet.
von
vor 7 Stunden
Wie gesagt ich hoffe es sehr, ich weiß es war auch von mir ein Fehler das zu unterschreiben. Ich würde sehr gerne bei der Telekom bleiben, aber wie gesagt der Berater hat auch vieles nicht gesagt obwohl ich ihm sagte, dass es ein Paket sein sollte für zwei Tarife.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
Guten Abend @Malekma,
Ich habe jetzt noch einen Rückruf, kann mich aber danach noch einmal telefonisch bei dir melden. Passt dir das noch heute Abend, oder sollen meine Kolleg*innen aus der Frühschicht dich dazu einmal kontaktieren?
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
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von
vor 6 Stunden
Hey@Anna Lena J. würde das noch lange dauern? Tut mir leid das ich Nachfrage.
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von
vor 6 Stunden
@Anna Lena J. ist bis 23 Uhr im Dienst.
0
von
vor 6 Stunden
@*FDGO-Ultra* Vielen lieben Dank für die Info.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Hallo @Malekma,
Wir haben bis eben geschnackt, du hast schon richtig reagiert, das läuft!
Der Tarif ist super ;) Gut, dass wir telefoniert haben!
Wir hören noch mal nächste Woche und dann wird alles richtig gut, versprochen!
Gute Nacht an dich und alle anderen hier!
LG Anna Lena J.
1
von
vor 5 Stunden
Hey @Anna Lena J. ,
vielen lieben Dank für das Telefonat.
ich warte dann nächste Woche auf ein Anruf von dir.
Dir auch Gute Nacht .
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von