Gelöst
Beschwerde
vor einem Tag
Hallo,
ich habe bereits zweimal eine Beschwerde eingereicht, jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten. Könnte mir bitte jemand hierzu weiterhelfen?
Leider konnte mir am Telefon bisher niemand weiterhelfen, und ich musste mein Anliegen jedes Mal von Anfang an erklären. Es nervt langsam extrem
110
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
565
0
3
vor einem Jahr
436
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Tag
und ich musste mein Anliegen jedes Mal von Anfang an erklären.
Hallo,
ich habe bereits zweimal eine Beschwerde eingereicht, jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten. Könnte mir bitte jemand hierzu weiterhelfen?
Leider konnte mir am Telefon bisher niemand weiterhelfen, und ich musste mein Anliegen jedes Mal von Anfang an erklären. Es nervt langsam extrem
Musst Du auch hier schreiben, das Team hat keinen direkten Zugriff auf die Beschwerdeabteilung, daher schreibe einfach um was es geht.
0
vor einem Tag
ich habe bereits zweimal eine Beschwerde eingereicht
Hallo,
ich habe bereits zweimal eine Beschwerde eingereicht, jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten. Könnte mir bitte jemand hierzu weiterhelfen?
Leider konnte mir am Telefon bisher niemand weiterhelfen, und ich musste mein Anliegen jedes Mal von Anfang an erklären. Es nervt langsam extrem
Wo und wie?
Könnte mir bitte jemand hierzu weiterhelfen?
Hallo,
ich habe bereits zweimal eine Beschwerde eingereicht, jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten. Könnte mir bitte jemand hierzu weiterhelfen?
Leider konnte mir am Telefon bisher niemand weiterhelfen, und ich musste mein Anliegen jedes Mal von Anfang an erklären. Es nervt langsam extrem
Wenn schon eine Beschwerde läuft, dann eher nicht. @joyce.metzger
0
vor einem Tag
Guten Tag @joyce.metzger,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)
Wie ich gesehen habe, hast du bereits gute Rückmeldungen erhalten. Wir haben hier keinen Zugriff auf die Beschwerdeformulare.
Worum geht es denn?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Schaust du hier https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/vorstandsbeschwerde/68f23b003cfbb638e136efe4?commentId=69009725f126b677831a1f00
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/dringende-bitte-um-pr%C3%BCfung-und-kulanz/6900860a060aeb0059bf20f8?tab=answers&answerSortOrder=asc
0
Uneingeloggter Nutzer
von