Gelöst
Bestellte Ersatz-Simkarte nicht geliefert
vor 6 Jahren
Hallo!
Wegen Wechsel des Smartphones (Nano-SIM) am 15.11. eine Ersatz-Simkarte online bestellt. Ist als erledigt am 15.11. im Kundencenter vermerkt. Karte bis heute nicht angekommen.
222
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
4
vor 5 Jahren
320
0
3
vor 2 Jahren
186
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @SHANNONDOAH,
ich habe das Thema gerade mal ans Team "eskaliert" so dass sich bald jemand melden sollte.
VG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
am 19.11.2019 wurde versucht die Karte zuzustellen. Es war keiner Zuhause. Die SIM-Karte liegt jetzt im Paketshop NKD Deutschland GmbH zu Abholung bereit.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von