Gelöst

Bestellte Ersatz-Simkarte nicht geliefert

vor 6 Jahren

Hallo!

Wegen Wechsel des Smartphones (Nano-SIM) am 15.11. eine Ersatz-Simkarte online bestellt. Ist als erledigt am 15.11. im Kundencenter vermerkt. Karte bis heute nicht angekommen.

222

0

2

    • vor 6 Jahren

      Hallo @SHANNONDOAH,

       

      ich habe das Thema gerade mal ans Team "eskaliert" so dass sich bald jemand melden sollte.

       

       

      VG

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @SHANNONDOAH

      am 19.11.2019 wurde versucht die Karte zuzustellen. Es war keiner Zuhause. Die SIM-Karte liegt jetzt im Paketshop NKD Deutschland GmbH zu Abholung bereit.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen