Bestellung kann nicht angenommen werden
vor 5 Jahren
Ich wollte gerade den Magenta TV Stick mit dem Magenta Flex Tarif bestellen.
Hab es 2 Mal versucht und jedesmal kommt 'Technischer Fehler' und das meine Bestellung nicht angenommen werden kann.
572
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
208
0
4
157
0
1
Gelöst
384
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hast du dich als Telekom Kunde eingeloggt oder ohne Login bestellt?
0
4
von
vor 5 Jahren
Neuer Login ist auch okay.
Cookies werden angenommen oder gibt es ein Browser Addon, dass diese auf strenge Art blockt? Werbeblocker könnten da auch was verhindern.
ansonsten auch mal anderen Browser testen.
0
von
vor 5 Jahren
Ich habe leider nur diesen einen Browser..
0
von
vor 4 Jahren
Seid wann kann man denn ohne Login bestellen.wenn man was buchen oder bestellen will muss man sich doch immer einloggen🤔
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige, dass wir uns jetzt erst melden.
Hat die Bestellung mittlerweile funktioniert oder konntest Du den Tarif noch immer nicht bestellen?
Gruß
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von