Datenverbrauch trotz StreamOn (YouTube)

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich bin nun seit einigen Tagen Nutzer der StreamOn-Option und hatte gestern max. 1,5-2,0 GB Datenvolumen verbraucht. Nachdem ich mir 4 Videos mit einer Länge von ca. 20-30 min. Auf 360p anschaute, bekam ich den Hinweis, dass mein Datenvolumen zu 80% verbraucht sei. Nun frage ich mich ob die Option erst zum Folgemonat aktiviert wird trotz Bestätigung via SMS ?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

233

3

    • vor 6 Jahren

      @MorrisTG 

       

      Schau mal bitte in drinne Unterlagen, ob die Option gebucht ist.

       

      Schau bitte auch, ob nur YouTube berechnet wurde.

       

      Bei YouTube gibt es abrechnungsprobleme, 

       

       

       

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      0

    • vor 6 Jahren

      Welche StreamOn-Option genau hast du gebucht ? 

      Gab es hier schon öfter, dass nur StreamOn Music gebucht war, welches halt nicht für Video gilt. 

       

      VG

      Baer

      0

    • vor 6 Jahren

      @MorrisTG 

       

      Auch hier könnte es sich um die StreamOn-YouTube-Störung handeln, die derzeit vorliegt, siehe hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/StreamOn-Datenvolumen-wird-seit-gestern-abgezogen/td-p/3945183/page/5

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    15169

    1

    1

    Gelöst

    in  

    3395

    0

    4

    Gelöst

    in  

    659

    0

    3

    in  

    1326

    0

    6