Datenverbrauch trotz StreamOn (YouTube)
6 years ago
Guten Tag,
ich bin nun seit einigen Tagen Nutzer der StreamOn-Option und hatte gestern max. 1,5-2,0 GB Datenvolumen verbraucht. Nachdem ich mir 4 Videos mit einer Länge von ca. 20-30 min. Auf 360p anschaute, bekam ich den Hinweis, dass mein Datenvolumen zu 80% verbraucht sei. Nun frage ich mich ob die Option erst zum Folgemonat aktiviert wird trotz Bestätigung via SMS ?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
233
3
This could help you too
4 years ago
1326
0
6
613
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@MorrisTG
Schau mal bitte in drinne Unterlagen, ob die Option gebucht ist.
Schau bitte auch, ob nur YouTube berechnet wurde.
Bei YouTube gibt es abrechnungsprobleme,
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
0
6 years ago
Welche StreamOn-Option genau hast du gebucht ?
Gab es hier schon öfter, dass nur StreamOn Music gebucht war, welches halt nicht für Video gilt.
VG
Baer
0
6 years ago
@MorrisTG
Auch hier könnte es sich um die StreamOn-YouTube-Störung handeln, die derzeit vorliegt, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/StreamOn-Datenvolumen-wird-seit-gestern-abgezogen/td-p/3945183/page/5
0
Unlogged in user
Ask
from