Gelöst
Datenvolume zu buchen funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo Liebe Leute, meine Mutter hat MagentaMobil S und ich Family Card M 4Gen. meine Mutter ist aber Hauptverträger, WARUM kann sie bzw ich dann nicht neues Datenvolume zu buchen wenn es aufgebraucht ist?
Viele liebe Grüße.
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vor 5 Jahren
WARUM kann sie bzw ich dann nicht neues Datenvolume zu buchen wenn es aufgebraucht ist?
WARUM kann sie bzw ich dann nicht neues Datenvolume zu buchen wenn es aufgebraucht ist?
Da Du nicht schreibst, was Du wie machst, welche Meldungen erscheinen und ähnliches....
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @Maria_2812
Privatkunde oder Geschäftskunde? Wie wird versucht zuzubuchen ? https://pass.telekom.de funktioniert nicht ? Diese Seite geht rein nur über Mobilfunk , nicht über WLAN (falls WLAN an , bitte dafür ausschalten) ! Kommt eine Fehlermeldung und wenn ja welche?
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @Maria_2812
Privatkunde oder Geschäftskunde? Wie wird versucht zuzubuchen ? https://pass.telekom.de funktioniert nicht ? Diese Seite geht rein nur über Mobilfunk , nicht über WLAN (falls WLAN an , bitte dafür ausschalten) ! Kommt eine Fehlermeldung und wenn ja welche?
Viele Grüße
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vor 5 Jahren
wie @dunikohler erwähnte, kannst du problemlos über pass.telekom.de, bitte ohne eingeschaltetes WLAN im Handybrowser öffnen, Datenpässe hinzubuchen.
@dunikohler, Vielen Dank für deine Hilfe.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
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