Solved
Datenvolumen schwindet von alleine
6 years ago
Hallo an‘s Team,
ich hatte eben wieder ein Telefonat mit der Hotline. Es ging um Datenvolumen (über 4GB) das angeblich diesen Monat schon verbraucht wurde. Ich achte seit Jahren immer ganz genau auf meinen Verbrauch und überprüfe das täglich. Auf einmal
steht da das ich noch 1,34 GB von 6 GB übrig habe.
Naja, bei mir sind mobile Daten ausgeschaltet und ich nutze W-LAN. Nur wenn ich es direkt benötige schalte ich es ein. Und ja auch dieses unterstützende W-LAN habe ich ausgeschaltet.
Und ich habe sogar Stream On...da ich dieses Datenvolumen benötige soll ich nun bei meinem eh schon sehr teuren Vertrag nachbuchen. Naja, schaut euch mal die Preise an. Wir zahlen jetzt schon an euch für alles über 200 Euro.
mir wurde angeboten ein Prüfverfahren für Stream On zu durchlaufen...das kostet mich mehr Zeit und damit noch mehr Geld. Eins ist sicher...ich weiß das ich dieses Datwnvolumen nicht verbraucht habe und werde als jahrelanger Bestandskunde so abgefertigt...Danke liebe Telekom.
Ich sollte mir wohl doch Unlimited LTE holen...aber bei welchem Anbieter steht noch in den Sternen.
Danke fürs lesen...und ja ich bin enttäuscht 😕
PS. 2,5 GB nachbuchen für 19,95...warum ???
3137
73
This could help you too
6 years ago
319
0
2
4 years ago
2962
0
2
4550
0
5
217
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.