Solved

Datenvolumen wird nicht mehr in der Magenta App angezeigt

1 year ago

Hi zusammen 👋

Habe seit einem Tag meinen Magenta prepaid Tarif. Bisher lief die App ohne Probleme. Seit ein paar Stunden wird mir mein ĂŒbriges datenvolumen nicht mehr in der App angezeigt. Auch ein- und ausloggen, so wie das neu installieren der App hat leider nicht geholfen.

(24.12.33)

755

0

11

    • 1 year ago

      Und was passiert wenn du pass.telekom.de aufrufst?

      Funktioniert nur bei aktiver Mobilfunkverbindung. Also WLAN ausschalten.

      0

      1

      from

      1 year ago

      In dem falle wird mir das Datenvolumen auf der website angezeigt, allerdings wÀre es unpraktisch, jedes mal die website aufzurufen.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      GrĂŒĂŸe @HolResnr 

      HolResnr

      Habe seit einem Tag meinen Magenta prepaid Tarif.

      Habe seit einem Tag meinen Magenta prepaid Tarif.
      HolResnr
      Habe seit einem Tag meinen Magenta prepaid Tarif.

      Einen Tarifwechsel gemacht?

      Dann dauert es bis zu 48 Stunden, bis die App das auch richtig anzeigt.

      Gelegentlich aber erst ab dem nĂ€chsten Abrechnungszyklus. 

      0

      2

      from

      1 year ago

      Oder es ist mal wieder einer der vielen Bugs, die die App immer mal mit sich bringt....

      from

      1 year ago

      Nope, kein Traif wechel, nur eine neue SIM, das Datenvolumen wurde auch fĂŒr eine kurze Zeit angezeigt.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Hab das gleiche Problem...

      Screenshot_20240603-225845.png

      0

      4

      from

      1 year ago

      Hallo @HolResnr.

       

      Die technische Störung mit der MeinMagenta App ist uns bekannt und wurde eben behoben.😊

       

      Wie sieht es bei dir aus?

       

      Viele GrĂŒĂŸe

      Viktoriia

       

      from

      1 year ago

      Hi, inzwischen geht es wieder ohne Probleme, Vielen dank fĂŒr die RĂŒckmeldung!

      from

      1 year ago

      Guten Tag @HolResnr.

       

      Freut mich, dass es wieder funktioniert und danke dir ebenfalls fĂŒr die Auskunft.🙂

       

      Liebe GrĂŒĂŸe

      Viktoriia 

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @HolResnr.

       

      Die technische Störung mit der MeinMagenta App ist uns bekannt und wurde eben behoben.😊

       

      Wie sieht es bei dir aus?

       

      Viele GrĂŒĂŸe

      Viktoriia

       

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2940

    0

    2

    Solved

    in  

    2213

    0

    4

    in  

    511

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...