DisneyPlus Angebot wird nicht angezeigt bei Magenta Moments

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

 

zwei meiner Freunde, haben eine Mail bzgl. Disney Plus 1 Jahr Gratis über  MagentaMoments in der Mein Magenta APP bekommen. Nur wenn sie die App öffnen, erscheint die DisneyPlus Seite nicht. Weiss jemand warum. Beide haben die aktuelles Tarifgeneration und noch kein DisneyPlus über die Telekom gebucht.

 

1xMagenta Mobil S Young

1xMagenta Mobil L

 

 

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    • vor einem Jahr

      Grüße @Gadich 

      Ist denn das Geschenk vom letzten Jahr noch aktiv?

      Auch wenn es bei manchen trotzdem ging, scheint da aktuell eine Blockade sein.

      Manchmal hilft es auch, sich aus der App mal auszuloggen.

      Cache und Daten der App löschen brachte auch manchmal eine Hilfe.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @→Mataimaki← anke für die antwort, sie hatten beide bisher kein disney plus, aber das mit App löschen und neu installieren geb ich mal weiter.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Gadich 

      Was auch wichtig ist, und du mal fragen solltest.

      Welches OS in welcher Versionsnummer und die App-Version.

      Grund ist, das es bei älteren Versionen nicht erscheint.

      0

    • vor einem Jahr

      @→Mataimaki← also Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Unter iOS 17.1.1 und APP Version 23.10.8

       

      0

    • vor einem Jahr

      @Gadich 

      Da muss ein Teamie schauen was da los ist.

      Sorry kann da nicht weiter helfen.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ja vielleicht sehen die was wäre super

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Gadich ,

       

      ich danke dir für das sehr nette Gespräch.

       

      Wie besprochen warten wir die 48 Stunden ab, ob es dann mit dem Geschenk klappt.

      Falls nicht, sag Bescheid, ich melde mich dann wieder.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Natascha A. hallo also das Geschenk wird leider immer noch nicht angezeigt in der Mein Magenta App unter MagentaMoments

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Gadich ich habe alle erreicht und es direkt an die Fachabteilung weitergeleitet. Fröhlich Sobald uns eine Info zu vorliegt, lassen wir es dich hierüber wissen. Lieben Gruß Cosa M. 

      0

    • vor einem Jahr

      @Cosa M. super vielen Dank

      0

    • vor einem Jahr

      Hey @Gadich 

      nun komme ich mit erneuten Aufgaben aus der Fachabteilung zurück. Und zwar bitte ich euch euch in der Mein Magenta App über den Account Button oben rechts abzumelden. 

       

      In Smartphone "Einstellungen" -> "Apps" -> "Mein Magenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen. Unter iOS kann der Speicher der App nicht gelöscht werden und man muss stattdessen die App deinstallieren und neu installieren.

      Erneut mit "Vollzugriff" (E-Mail und Passwort) in die Mein Magenta App einloggen und testen und sonst auch mal mit der Mobilfunknummer per SMS einwählen und testen.

      Fehlerbild weiterhin vorhanden?

       

      Dann bitte zur weiteren Analyse einen Screenshot per Privatnachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage senden auf welchem man die Mein Magenta App Startseite mit den Verträgen und der Moments Seite sieht. 

       

      Liebe Grüße Cosa M. 

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Tag, 

      ich habe genau dasselbe Problem. Habe eine Email erhalten und wollte das Disney plus geschenkt abholen, aber es wird nicht angezeigt. Nach 2 Telefonaten, in denen mir bestätigt wurde das ich berechtigt bin, habe ich die Mail Adresse vom Treue Team bekommen. Als eine Antwort Mail kam, habe ich alles gemacht wozu mir geraten wurde, hat aber leider nichts gebracht. Das habe ich per Mail mitgeteilt und Screenshots gemacht und die App Version hingeschickt. Jetzt warte ich schon seit Tagen und keiner meldet sich mehr. Bin gerade super verärgert darüber. Hoffe das mit hier jetzt evtl. jemand weiter helfen kann. LG

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @nicole.t,

       

      gerne schauen wir uns das mal an.

       

      Bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen,

      gerne können Sie mich zwischen 14.00 und 17.00 Uhr zurück rufen. 

      LG

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @nicole.t ,

       

      danke für die Rückmeldung. 

      Heute haben wir das Anrufzeitfenster leider verpasst, daher werden wir uns morgen bei dir telefonisch melden.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @nicole.t,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Es wäre klasse, wenn du uns ein weiteres Zeitfenster nennen könntest.


      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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