Entsperren iPhone: Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen
vor 12 Jahren
Mein iPhone 4 ist seit 23.12. theoretisch "frei" und *könnte* eigentlich entsperrt werden.
IMEI online auf der t-mobile-Seite eingegeben - alles ok.
iPhone komplett resettet und mit iTunes wieder hergestellt: Fehler!
Anruf t-mobile-Hotline: alles ok! Gerät bitte mit iTunes synchronisieren und bei Apple anrufen (0800er-Nummer).
Apple möchte 35,- Euro!!! für einen Apple-Care-Beratungsanruf außerhalb der 24 Monate (sehr witzig!).
Die Entsperrung geht jetzt seit 4 Tagen nicht!
Meldung in iTunes:
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
Somit konnte ich das iPhone zu Weihnachten nicht verschenken....
Wie soll das jetzt weitergehen? Hier im Forum gibt es darauf leider keine konkrete Antwort.
Gruß,
ein genervter iPhone-Besitzer
P.S. Wann hört dieser SIM-lock Bullshit endlich auf? Da das iPhone prinzipiell toll ist, habe ich aktuell zwei iPhone 5 - ein privates und ein geschäftliches von einem Wettbewerber. Und das ist OHNE SIM-LOCK!
IMEI online auf der t-mobile-Seite eingegeben - alles ok.
iPhone komplett resettet und mit iTunes wieder hergestellt: Fehler!
Anruf t-mobile-Hotline: alles ok! Gerät bitte mit iTunes synchronisieren und bei Apple anrufen (0800er-Nummer).
Apple möchte 35,- Euro!!! für einen Apple-Care-Beratungsanruf außerhalb der 24 Monate (sehr witzig!).
Die Entsperrung geht jetzt seit 4 Tagen nicht!
Meldung in iTunes:
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
Somit konnte ich das iPhone zu Weihnachten nicht verschenken....
Wie soll das jetzt weitergehen? Hier im Forum gibt es darauf leider keine konkrete Antwort.
Gruß,
ein genervter iPhone-Besitzer
P.S. Wann hört dieser SIM-lock Bullshit endlich auf? Da das iPhone prinzipiell toll ist, habe ich aktuell zwei iPhone 5 - ein privates und ein geschäftliches von einem Wettbewerber. Und das ist OHNE SIM-LOCK!
80932
269
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5858
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
291
0
2
vor 12 Jahren
18492
0
2
vor 4 Monaten
80
0
2
vor 12 Jahren
Unbenannt.JPG
0
vor 12 Jahren
Der beste Tipp! Es liegt definitiv am Baseband!
Nach tagelangem Warten hat es endlich funktioniert! Warum kann einem dass nicht die Telekom sagen? Da muss man stundenlang im Internet googlen, um endlich dieses banale Problem zu beheben.
Also, wie "Armin de Greiff" geschrieben hat: 1. IOS Downgrade auf 4.1, 2. Baseband-Downgrade mit RedSnow! (kann man alles nachgoogeln). Bin echt MAL WIEDER von der Telekom enttäuscht. Man kann doch nicht dem Kunden sagen, dass nach 48h die Freischaltung erfolgt ist, wenn man sich daran nicht halten kann. Bin immer noch sehr sauer trotz endlich funktionierendem IPhone!
0
vor 12 Jahren
das alles gilt aber für Iphone 3GS !
Sollte man erwähnen, damit Iphone 4-Besitzer nicht mit dieser Prozedur anfangen, weil es nicht möglich ist..
0
vor 12 Jahren
Ihr - also zumindest einige - habt ein Jailbreak installiert und wundert euch nun?
Da würde ich mich an eurer Stelle schämen so eine Welle zu machen.
Ganz ehrlich!
0
vor 12 Jahren
Ja, ich habe es auf einem IPhone 3 gs durchgeführt. Wie es bei einem IPhone 4 bzw. 4 s funktioniert, kann ich daher nicht sagen.
0
vor 12 Jahren
Hier sind lediglich ZWEI User mit iPhone 3 (!!) und Jailbreak ("IPhoneUser123 und "Armin de Greiff") - alle anderen sind NORMALE iPHONE 4-User.
Hier mach keiner eine Welle - wir haben ernsthafte Probleme mit unseren Telefonen.
0
vor 12 Jahren
Zwei mit JB haben sich geoutet -- das sagt noch nicht, dass es nicht mehr sind.
Eine/r hat ein Vodafone Handy -- was ich auch lustig fand.
Zwei andere eines von der Telekom Austria.
Das macht schon fünf
Ganz klar, wenn es echte Probleme gibt - finde ich es auch zu kotzen wenn man so lange warten muss. Dies will ich gar nicht in Abrede stellen!
0
vor 12 Jahren
Witzig finde ich jedoch, das man bei Telekom-Austria 50,- Euro für's unlocking zahlen muß...
Und die jailbreak-Jungs - naja, muß jeder selbst wissen, was er sich antut.
0
vor 12 Jahren
Ohne es jetzt zu wissen, behaupte ich, es haben hier noch mehr mit einem JB geschrieben. Werden wir wohl aber nicht überpüfen können.
Hauptsache deines ist nun entsperrt.
0
vor 12 Jahren
Wird also Zeit, daß die Damen und Herren der Telekom daraus ein neue "faq" basteln - und gleich alte Fehler (48h / keine SIM notwendig) revidieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von