Entsperren iPhone: Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen
vor 12 Jahren
Mein iPhone 4 ist seit 23.12. theoretisch "frei" und *könnte* eigentlich entsperrt werden.
IMEI online auf der t-mobile-Seite eingegeben - alles ok.
iPhone komplett resettet und mit iTunes wieder hergestellt: Fehler!
Anruf t-mobile-Hotline: alles ok! Gerät bitte mit iTunes synchronisieren und bei Apple anrufen (0800er-Nummer).
Apple möchte 35,- Euro!!! für einen Apple-Care-Beratungsanruf außerhalb der 24 Monate (sehr witzig!).
Die Entsperrung geht jetzt seit 4 Tagen nicht!
Meldung in iTunes:
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
Somit konnte ich das iPhone zu Weihnachten nicht verschenken....
Wie soll das jetzt weitergehen? Hier im Forum gibt es darauf leider keine konkrete Antwort.
Gruß,
ein genervter iPhone-Besitzer
P.S. Wann hört dieser SIM-lock Bullshit endlich auf? Da das iPhone prinzipiell toll ist, habe ich aktuell zwei iPhone 5 - ein privates und ein geschäftliches von einem Wettbewerber. Und das ist OHNE SIM-LOCK!
IMEI online auf der t-mobile-Seite eingegeben - alles ok.
iPhone komplett resettet und mit iTunes wieder hergestellt: Fehler!
Anruf t-mobile-Hotline: alles ok! Gerät bitte mit iTunes synchronisieren und bei Apple anrufen (0800er-Nummer).
Apple möchte 35,- Euro!!! für einen Apple-Care-Beratungsanruf außerhalb der 24 Monate (sehr witzig!).
Die Entsperrung geht jetzt seit 4 Tagen nicht!
Meldung in iTunes:
"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."
Somit konnte ich das iPhone zu Weihnachten nicht verschenken....
Wie soll das jetzt weitergehen? Hier im Forum gibt es darauf leider keine konkrete Antwort.
Gruß,
ein genervter iPhone-Besitzer
P.S. Wann hört dieser SIM-lock Bullshit endlich auf? Da das iPhone prinzipiell toll ist, habe ich aktuell zwei iPhone 5 - ein privates und ein geschäftliches von einem Wettbewerber. Und das ist OHNE SIM-LOCK!
80931
269
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5858
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
289
0
2
vor 12 Jahren
18492
0
2
vor 4 Monaten
80
0
2
vor 11 Jahren
Hallo wick, ich übernehme einmal für Lena. Handelt es sich beim iPhone um ein Austauschmodell? Sind Sie die Schritte der Entsperrung Schritt für Schritt durchgegangen, wie auf unserer Homepage beschrieben?
Gruß Timo
0
vor 11 Jahren
Ich bekam heute eine SIM Karte des zukünftigen Marktführers aus München in die Hände und habe dieses in mein iPhone 4s das Ende März 2012 gekauft wurde gesteckt um mal zu sehen wie so ne SIM Lock Meldung aussieht: SIM Eingelegt, PIN eingegeben, iPhone aktiviert läuft!
Um das ganze nochmal zu testen, nochmal zum Schrank, das iPhone 4s, das Ende Mai 2012 gekauft wurde genommen, SIM rein, PIN eingegeben, iPhone aktiviert läuft!
Was soll man davon jetzt halten?
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Nur bei mir ging es auch schon mit iOS 7.0.6, vieleicht war der Zeitpunkt und nicht die Version relevant?
0
vor 11 Jahren
Moin in die Runde! Hier auch noch einmal die offizielle Info zu dem Thema. Eine ziemlich coole Sache, wie ich finde. Viele Grüße Romina
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Hi nooblucker, richtig, die Unlock-Policy ist kein Feature von iOS 7.1, sondern wird nur automatisch bei diesem Update mit aufgespielt durch die Verbindung zu iTunes. Bedeutet, dass das Update wie gewohnt durchgeführt wird und anschließend ist das Gerät frei. Viele Grüße Romina
0
vor 11 Jahren
Vermutlich wird bei dem Einlegen der SIM eine Datenbank bei Apple abgefragt und da ist der Lock rausgefolgen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von