Gelöst
Erfahrungen mit Handyankauf Assurant
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Nachdem wir 2 Geräte online zum Ankauf angemeldet haben, haben wir einen ersten Ankaufpreis bekommen.
Hier geht es um 2x Galaxy S21 5G mit 128GB in einem tollen Zustand.
Jetzt bekommen wir ein Gegenangebot für beide Geräte, die beide um jeweils 65,00 Euro reduziert wurden.
Begründung ist, dass man nicht die Geräte bekommen hätte, die man erwartet hat.
Wie kann man denn hier Antworten bekommen, was dort erwartet wurde und wo genau jetzt das Problem ist?
Das neue Angebot ist leider eine Frechheit und macht uns, als 15jährige Telekom Kunden echt wütend.
1365
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
821
0
3
vor 8 Monaten
772
0
2
547
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@snapbytomtom_72
Ihr Ansprechpartner für Nachfragen wäre dannn Assurant:
handyankauf-telekom@assurant.com
Über diese Mail können sie Kontakt aufnehmen.
Ich würde aber eher den Rat von @der_Lutz befolgen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
neben optischen Dingen ist es oft die Kapazität des Akkus .
Da ein Wechsel sehr teuer ist sinkt den Ankaufspreis rapide.
0