Gelöst

Erfahrungen mit Handyankauf Assurant

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Nachdem wir 2 Geräte online zum Ankauf angemeldet haben, haben wir einen ersten Ankaufpreis bekommen.

 

Hier geht es um 2x Galaxy S21 5G mit 128GB in einem tollen Zustand.

 

Jetzt bekommen wir ein Gegenangebot für beide Geräte, die beide um jeweils 65,00 Euro reduziert wurden.

Begründung ist, dass man nicht die Geräte bekommen hätte, die man erwartet hat.

 

Wie kann man denn hier Antworten bekommen, was dort erwartet wurde und wo genau jetzt das Problem ist?

 

Das neue Angebot ist leider eine Frechheit und macht uns, als 15jährige Telekom Kunden echt wütend.

1365

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @snapbytomtom_72 

      Ihr Ansprechpartner für Nachfragen wäre dannn Assurant:

      handyankauf-telekom@assurant.com

      Über diese Mail können sie Kontakt aufnehmen. 
      Ich würde aber eher den Rat von @der_Lutz befolgen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      neben optischen Dingen ist es oft die Kapazität des Akkus .

      Da ein Wechsel sehr teuer ist sinkt den Ankaufspreis rapide.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    802

    0

    5

    Gelöst

    in  

    291

    0

    2

    in  

    821

    0

    3

    in  

    772

    0

    2