Solved

eSim aktiviert sich nicht

7 hours ago

Hallo zusammen,

aufgrund eines Gerätewechsels habe ich eine neue eSim bestellt,  das eSim Profil wurde geladen und installiert. 

Allerdings läßt sich die eSim aktuell nicht nutzen bzw. aktiviert sich nicht, da im KC  folgendes im Auftragsstatus steht "Der Auftrag wartet auf den Abschluss eines anderen abhängigen Auftrags. "

Könnte mir jemand vom Team bitte behilflich sein?

Profil ist ausgefüllt, eine Handynummer unter der ich erreichbar bin, ist hinterlegt.

Ich bedanke mich für die Bemühungen.

17

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 hours ago

      Guten Abend @*BlueMoon*

       

      freut mich, dass wir kurz sprechen konnten und jetzt schon alles ohne mein Zutun läuft. 👍🏻

       

      Ich bin gerne für dich da, wenn sonst mal etwas anliegt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

    • 6 hours ago

      @Diandra 

      vielen herzlichen Dank für den schnellen Rückruf.

      Bei euch ist der Kunde nicht nur König sondern Kaiser. 👍

      Beste Grüße 

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    276

    0

    6

    in  

    628

    0

    5

    Solved

    in  

    537

    0

    3

    in  

    393

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...