Solved
eSim aktiviert sich nicht
7 hours ago
Hallo zusammen,
aufgrund eines Gerätewechsels habe ich eine neue eSim bestellt, das eSim Profil wurde geladen und installiert.
Allerdings läßt sich die eSim aktuell nicht nutzen bzw. aktiviert sich nicht, da im KC folgendes im Auftragsstatus steht "Der Auftrag wartet auf den Abschluss eines anderen abhängigen Auftrags. "
Könnte mir jemand vom Team bitte behilflich sein?
Profil ist ausgefüllt, eine Handynummer unter der ich erreichbar bin, ist hinterlegt.
Ich bedanke mich für die Bemühungen.
17
2
This could help you too
1 year ago
628
0
5
4 years ago
393
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 hours ago
Guten Abend @*BlueMoon*,
freut mich, dass wir kurz sprechen konnten und jetzt schon alles ohne mein Zutun läuft. 👍🏻
Ich bin gerne für dich da, wenn sonst mal etwas anliegt.
Lieben Gruß
Diandra
0
6 hours ago
@Diandra
vielen herzlichen Dank für den schnellen Rückruf.
Bei euch ist der Kunde nicht nur König sondern Kaiser. 👍
Beste Grüße
0
Unlogged in user
from