Gelöst
eSim aktiviert sich nicht
vor 13 Stunden
Hallo zusammen,
aufgrund eines Gerätewechsels habe ich eine neue eSim bestellt, das eSim Profil wurde geladen und installiert.
Allerdings läßt sich die eSim aktuell nicht nutzen bzw. aktiviert sich nicht, da im KC folgendes im Auftragsstatus steht "Der Auftrag wartet auf den Abschluss eines anderen abhängigen Auftrags. "
Könnte mir jemand vom Team bitte behilflich sein?
Profil ist ausgefüllt, eine Handynummer unter der ich erreichbar bin, ist hinterlegt.
Ich bedanke mich für die Bemühungen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Stunden
Guten Abend @*BlueMoon*,
freut mich, dass wir kurz sprechen konnten und jetzt schon alles ohne mein Zutun läuft. 👍🏻
Ich bin gerne für dich da, wenn sonst mal etwas anliegt.
Lieben Gruß
Diandra
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vor 12 Stunden
@Diandra
vielen herzlichen Dank für den schnellen Rückruf.
Bei euch ist der Kunde nicht nur König sondern Kaiser. 👍
Beste Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
von