Gelöst

eSim aktiviert sich nicht

vor 13 Stunden

Hallo zusammen,

aufgrund eines Gerätewechsels habe ich eine neue eSim bestellt,  das eSim Profil wurde geladen und installiert. 

Allerdings läßt sich die eSim aktuell nicht nutzen bzw. aktiviert sich nicht, da im KC  folgendes im Auftragsstatus steht "Der Auftrag wartet auf den Abschluss eines anderen abhängigen Auftrags. "

Könnte mir jemand vom Team bitte behilflich sein?

Profil ist ausgefüllt, eine Handynummer unter der ich erreichbar bin, ist hinterlegt.

Ich bedanke mich für die Bemühungen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 12 Stunden

      Guten Abend @*BlueMoon*

       

      freut mich, dass wir kurz sprechen konnten und jetzt schon alles ohne mein Zutun läuft. 👍🏻

       

      Ich bin gerne für dich da, wenn sonst mal etwas anliegt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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    • vor 12 Stunden

      @Diandra 

      vielen herzlichen Dank für den schnellen Rückruf.

      Bei euch ist der Kunde nicht nur König sondern Kaiser. 👍

      Beste Grüße 

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    Uneingeloggter Nutzer

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