Gelöst
Falsche E-Mail-Adresse bei Vertragsübernahme angegeben
vor einem Jahr
Moin,
leider habe ich bei der Vertragsübernahme zweier Mobilfunktarife eine falsche E-Mail-Adresse angegeben bzw. wurde ein Wort durch Autokorrektur „verschluckt“. Wie kann ich asap das Problem korrigieren?
Danke und vG
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Gelöst
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vor einem Jahr
Zunächst befülle dein profil hier im thc
.mit kundenr..telefonnr und anrufzeiten..und kenne für das gespräch mit einem Teamie die letzten 6 stellen deiner iban zur identifizierung
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Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das nette Telefonat @moin-HH Sollte es im erneuten Step nicht klappen, gern melden, wenn sie beide erreichbar sind, damit wir telefonisch weiterhelfen können. Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Liebe Cosa,
ebenfalls vielen Dank für das freundliche Gespräch und die Hilfe. Ja - ich werde das neu beauftragen und schauen, ob es dann klappt. Melde mich gerne bei Problemen.
Liebe Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
@moin-HH Klasse so verbleiben wir. Wir sind da.
Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Cosa,
die Neubeantragung scheint funktioniert zu haben. Ich habe jetzt eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Sollte es im Nachgang noch Probleme geben, melde ich mich wieder. Vielen Dank erst einmal - dieses Thema ist für mich damit geschlossen.
Liebe Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
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