Gelöst

Falsche E-Mail-Adresse bei Vertragsübernahme angegeben

vor einem Jahr

Moin,

 

leider habe ich bei der Vertragsübernahme zweier Mobilfunktarife eine falsche E-Mail-Adresse angegeben bzw. wurde ein Wort durch Autokorrektur „verschluckt“. Wie kann ich asap das Problem korrigieren?

 

Danke und vG 

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    • vor einem Jahr

      Zunächst befülle dein profil hier im thc

      .mit kundenr..telefonnr und anrufzeiten..und kenne für das gespräch mit einem Teamie die letzten 6 stellen deiner iban zur identifizierung

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für das nette Telefonat @moin-HH Sollte es im erneuten Step nicht klappen, gern melden, wenn sie beide erreichbar sind, damit wir telefonisch weiterhelfen können. Liebe Grüße Cosa M. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Liebe Cosa,

       

      ebenfalls vielen Dank für das freundliche Gespräch und die Hilfe. Ja - ich werde das neu beauftragen und schauen, ob es dann klappt. Melde mich gerne bei Problemen.

       

      Liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @moin-HH Klasse so verbleiben wir. Wir sind da. Fröhlich Liebe Grüße Cosa M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Cosa,

       

      die Neubeantragung scheint funktioniert zu haben. Ich habe jetzt eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Sollte es im Nachgang noch Probleme geben, melde ich mich wieder. Vielen Dank erst einmal - dieses Thema ist für mich damit geschlossen.

       

      Liebe Grüße 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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