Solved

Falsche E-Mail-Adresse bei Vertragsübernahme angegeben

1 year ago

Moin,

 

leider habe ich bei der Vertragsübernahme zweier Mobilfunktarife eine falsche E-Mail-Adresse angegeben bzw. wurde ein Wort durch Autokorrektur „verschluckt“. Wie kann ich asap das Problem korrigieren?

 

Danke und vG 

187

9

    • 1 year ago

      Zunächst befülle dein profil hier im thc

      .mit kundenr..telefonnr und anrufzeiten..und kenne für das gespräch mit einem Teamie die letzten 6 stellen deiner iban zur identifizierung

      7

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank für das nette Telefonat @moin-HH Sollte es im erneuten Step nicht klappen, gern melden, wenn sie beide erreichbar sind, damit wir telefonisch weiterhelfen können. Liebe Grüße Cosa M. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Liebe Cosa,

       

      ebenfalls vielen Dank für das freundliche Gespräch und die Hilfe. Ja - ich werde das neu beauftragen und schauen, ob es dann klappt. Melde mich gerne bei Problemen.

       

      Liebe Grüße 

      Answer

      from

      1 year ago

      @moin-HH Klasse so verbleiben wir. Wir sind da. Fröhlich Liebe Grüße Cosa M. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo Cosa,

       

      die Neubeantragung scheint funktioniert zu haben. Ich habe jetzt eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Sollte es im Nachgang noch Probleme geben, melde ich mich wieder. Vielen Dank erst einmal - dieses Thema ist für mich damit geschlossen.

       

      Liebe Grüße 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too