Solved
Falsche E-Mail-Adresse bei Vertragsübernahme angegeben
1 year ago
Moin,
leider habe ich bei der Vertragsübernahme zweier Mobilfunktarife eine falsche E-Mail-Adresse angegeben bzw. wurde ein Wort durch Autokorrektur „verschluckt“. Wie kann ich asap das Problem korrigieren?
Danke und vG
187
9
This could help you too
Solved
443
0
3
Solved
324
0
3
1 year ago
Zunächst befülle dein profil hier im thc
.mit kundenr..telefonnr und anrufzeiten..und kenne für das gespräch mit einem Teamie die letzten 6 stellen deiner iban zur identifizierung
7
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für das nette Telefonat @moin-HH Sollte es im erneuten Step nicht klappen, gern melden, wenn sie beide erreichbar sind, damit wir telefonisch weiterhelfen können. Liebe Grüße Cosa M.
Answer
from
1 year ago
Liebe Cosa,
ebenfalls vielen Dank für das freundliche Gespräch und die Hilfe. Ja - ich werde das neu beauftragen und schauen, ob es dann klappt. Melde mich gerne bei Problemen.
Liebe Grüße
Answer
from
1 year ago
@moin-HH Klasse so verbleiben wir. Wir sind da.
Liebe Grüße Cosa M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo Cosa,
die Neubeantragung scheint funktioniert zu haben. Ich habe jetzt eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Sollte es im Nachgang noch Probleme geben, melde ich mich wieder. Vielen Dank erst einmal - dieses Thema ist für mich damit geschlossen.
Liebe Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from