Gelöst

Falsche Hausnummer im Kundencenter

vor 9 Monaten

Moin nach Kiel!

Ich habe kürzlich versucht, die Hausnummer meiner Adresse im Kundencenter in die amtliche Schreibweise zu ändern. Dies wurde mit einer Fehlermeldung quittiert. Also statt abzubrechen wieder die alte Schreibweise gewählt, was ebenfalls fehlschlug. Letztlich habe ich testweise den Zusatz entfernt und nun steht eine falsche Hausnummer drin. Damit wird die dringend benötigte neue physikalische SIM-Karte natürlich nie ankommen.
Falls mir hier vom Team nicht geholfen werden kann (oder darf), werde ich morgen in den Telekom Shop gehen.

Nein, mit einem Umzug zum heutigen Tag wollte ich es nicht auch noch probieren. Wäre das eventuell die Lösung?

Rückruf heute Nachmittag jederzeit gern. Bedankt im Voraus!

Gruß vom Strelitzer

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Geralt von Riva am 12.02.2025 12:10 eskaliert.

78

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...