Gelöst
Falsche Hausnummer im Kundencenter
vor 9 Monaten
Moin nach Kiel!
Ich habe kürzlich versucht, die Hausnummer meiner Adresse im Kundencenter in die amtliche Schreibweise zu ändern. Dies wurde mit einer Fehlermeldung quittiert. Also statt abzubrechen wieder die alte Schreibweise gewählt, was ebenfalls fehlschlug. Letztlich habe ich testweise den Zusatz entfernt und nun steht eine falsche Hausnummer drin. Damit wird die dringend benötigte neue physikalische SIM-Karte natürlich nie ankommen.
Falls mir hier vom Team nicht geholfen werden kann (oder darf), werde ich morgen in den Telekom Shop gehen.
Nein, mit einem Umzug zum heutigen Tag wollte ich es nicht auch noch probieren. Wäre das eventuell die Lösung?
Rückruf heute Nachmittag jederzeit gern. Bedankt im Voraus!
Gruß vom Strelitzer™
Hinweis:
78
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
403
0
4
vor 6 Jahren
521
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
