Gelöst
Falsche Rechnung
vor 6 Jahren
Mir wurde bereits einige Male „Vertrag sperren“ angerechnet nun frage ich mich wieso? Liegt das dem Verlust meines Mobiltelefones letztes Jahr zusammen? Wenn ja warum wird dass dann in einem Monat angerechnet im anderen nicht im nächsten wieder usw.? Sehr fragwürdige Rechnung ich wäre froh wenn das mal jemand prüfen könnte vielen Dank!
Der Vertrag ist vorsorglich gekündigt da die Telekom keine Lösung für mein „Dorfinternet“-Debakel anbietet und ich somit umsteigen werden, es sei denn es ergibt sich bis Februar 2019 noch etwas anderes (höheres Volumen der Speedbox.
Mit freundlichen Grüßen
MSD
485
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
140
0
3
vor einem Jahr
189
0
4
vor 3 Jahren
556
0
3
vor einem Jahr
306
0
9
vor 6 Jahren
Vertrag sperren bedeutet, dass dein Anschluss aufgrund fehlender Zahlungen gesperrt wurde.
0
vor 6 Jahren
@Mittelschalldämpfer
Schau mal auf deine Rechnung. Da sind die Kontakt-Informationen angegeben.
Am schnellsten wird sich dein Problem klären lassen, wen du einer der dort angegeben Kontakt-Wege nutzt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann mir das gerne genauer ansehen. Wann bist du denn telefonisch erreichbar? Grundsätzlich kann ich aber dazu sagen, dass in der Rechnung auch immer das Datum genannt wird, an dem die Kosten angefallen sind. Bei Kosten für eine Sperre wäre das das Datum, an dem die Sperre gesetzt wurde.
Grüße
Peter
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das wäre gut! Danke schon mal dafür!
Heute wäre ich gegen 18:30 Uhr erreichbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
nun sind wir zu spät dran, bitte entschuldige.
Wann dürfen wir es telefonisch erneut probieren?
Liebe Grüße
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von