falsche Zuordnung der Handy-Nr. bei Telekom
vor 3 Jahren
Ich habe meine Handy-Nr. seit etwa 3 Jahren.
Die Vorbesitzerin (nicht lachen, sie heißt wirklich Mandy) hat bei vielen Vertragsgeschichten aber noch immer „ihre“ alte Handy-Nr. hinterlegt. Zwischenzeitlich habe ich es mit der Krankenkasse, Klarna, etc. soweit geklärt, dass „meine“ Handy-Nr. aus dem Profil von Mandy gelöscht wurde. PayPal war zum Beispiel eine mittlere Katastrophe.
Nur habe ich es bislang nicht bei der Telekom geschafft! Heute um 7:05 Uhr kam die Meldung:
Alles erledigt: Wir haben den Auftrag mit der Nummer ***** zu Ihrem Telekom Anschluss am Standort *****, ***** ****** ausgeführt. Sie können die Datenübertragungsrate unter www.breitbandmessung.de messen. Tipp: Ihre Rechnung sehen Sie online unter: www.telekom.de/rechnung. Viele Grüße, Ihre Telekom
Ich habe nun endlich eine Telekom-AB und eine aktuell gültige Adresse von Mandy.
Es müsste doch auffallen, wenn 2 Telekom-Konten auf die selbe Handy-Nr. laufen! Egal!
Wie bekomme ich MEINE Handy-Nummer aus dem Telekom-Konto von Mandy heraus?
Ganz lieben Dank
619
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.