falsche Zuordnung der Handy-Nr. bei Telekom

vor 3 Jahren

Ich habe meine Handy-Nr. seit etwa 3 Jahren. 
Die Vorbesitzerin (nicht lachen, sie heißt wirklich Mandy) hat bei vielen Vertragsgeschichten aber noch immer „ihre“ alte Handy-Nr. hinterlegt. Zwischenzeitlich habe ich es mit der Krankenkasse, Klarna, etc. soweit geklärt, dass „meine“ Handy-Nr. aus dem Profil von Mandy gelöscht wurde. PayPal war zum Beispiel eine mittlere Katastrophe.

 

Nur habe ich es bislang nicht bei der Telekom geschafft! Heute um 7:05 Uhr kam die Meldung:

 

Alles erledigt: Wir haben den Auftrag mit der Nummer ***** zu Ihrem Telekom Anschluss am Standort *****, ***** ****** ausgeführt. Sie können die Datenübertragungsrate unter www.breitbandmessung.de messen. Tipp: Ihre Rechnung sehen Sie online unter: www.telekom.de/rechnung. Viele Grüße, Ihre Telekom

Ich habe nun endlich eine Telekom-AB und eine aktuell gültige Adresse von Mandy. 

 

Es müsste doch auffallen, wenn 2 Telekom-Konten auf die selbe Handy-Nr. laufen! Egal!

Wie bekomme ich MEINE Handy-Nummer aus dem Telekom-Konto von Mandy heraus?

 

Ganz lieben Dank

619

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...