Falsche Zusage vom Kundencenter

1 day ago

Hallo,

mein Prepaid M Vertrag wurde heute aktiviert, aber nicht mit den versprochenen 13+17 GB.

Dazu der Ablauf:

Am 26.06.25 in der Aktionszeit den Prepaid M mit 13+17 GB bestellt.

Auftargsnummern eingeangen 

Aus nicht nachvollziehbaren Gründen storniert.

Am 27.06.25 den Kundenservice kontaktiert um nachzufragen, warum der Auftrag storniert wurde. Aussage vom Kundenservice kann nicht nachvollzogen werden, aber sie können neu abschliessen und da ich bereits am 26.06.25 bestellt hatte, werden mir die 17 GB aus der Aktion auch jeden Monat gutgeschrieben. Bin extra 2 mal zurückgerufen worden um dies zu bestätigen.

Heute natürlich wie befürchtet nichts zu sehen von den 17GB. 

An wen kann ich mich nun wenden um dies zu klären? Ich fühle mich hier echt vera.... .

83

0

5

    • 1 day ago

      MLange21

      An wen kann ich mich nun wenden um dies zu klären?

      Hallo,

      mein Prepaid M Vertrag wurde heute aktiviert, aber nicht mit den versprochenen 13+17 GB.

      Dazu der Ablauf:

      Am 26.06.25 in der Aktionszeit den Prepaid M mit 13+17 GB bestellt.

      Auftargsnummern eingeangen 

      Aus nicht nachvollziehbaren Gründen storniert.

      Am 27.06.25 den Kundenservice kontaktiert um nachzufragen, warum der Auftrag storniert wurde. Aussage vom Kundenservice kann nicht nachvollzogen werden, aber sie können neu abschliessen und da ich bereits am 26.06.25 bestellt hatte, werden mir die 17 GB aus der Aktion auch jeden Monat gutgeschrieben. Bin extra 2 mal zurückgerufen worden um dies zu bestätigen.

      Heute natürlich wie befürchtet nichts zu sehen von den 17GB. 

      An wen kann ich mich nun wenden um dies zu klären? Ich fühle mich hier echt vera.... .

      MLange21

      An wen kann ich mich nun wenden um dies zu klären?

      An den Kundenservice, der ist auch hier unterwegs benötigt aber ein befülltes Profil von dir unter Angabe einer Rufnummer und deiner Erreichbarkeit

      0

      0

    • 1 day ago

      Hallo @MLange21,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Wenn ich richtig verstehe, wurde der Auftrag vom 26.06.25 storniert. Wurde dann taggleich ein neuer beauftragt oder erst am 27.06.2025?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    • 1 day ago

      Hallo, 

      da es spät abends war wurde der neue Vertag erst am 27.06 neu aufgesetzt, aber mit der eindeutigen Zusage das die Aktion noch gebucht wird, da laut Aussage vom Kundenservice dies an dem vorigen Abend öfters vorgekommen ist, dass storniert wurde.

      0

      2

      Answer

      from

      1 day ago

      Hallo @MLange21,

       

      ich habe jetzt, wie versprochen, die Kollegen angeschrieben und werde den Vorgang weiter beobachten. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      Answer

      from

      22 hours ago

      Hallo,

      die Umstellung hat geklappt. Danke dafür.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from