Falsche Zusage vom Kundencenter

1 day ago

Hallo,

mein Prepaid M Vertrag wurde heute aktiviert, aber nicht mit den versprochenen 13+17 GB.

Dazu der Ablauf:

Am 26.06.25 in der Aktionszeit den Prepaid M mit 13+17 GB bestellt.

Auftargsnummern eingeangen 

Aus nicht nachvollziehbaren Gründen storniert.

Am 27.06.25 den Kundenservice kontaktiert um nachzufragen, warum der Auftrag storniert wurde. Aussage vom Kundenservice kann nicht nachvollzogen werden, aber sie können neu abschliessen und da ich bereits am 26.06.25 bestellt hatte, werden mir die 17 GB aus der Aktion auch jeden Monat gutgeschrieben. Bin extra 2 mal zurückgerufen worden um dies zu bestätigen.

Heute natürlich wie befürchtet nichts zu sehen von den 17GB. 

An wen kann ich mich nun wenden um dies zu klären? Ich fühle mich hier echt vera.... .

83

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...