Fehlende Auftragsbestätigung nach Onlinebestellun
vor 2 Tagen
Ich habe am Montag Nachmittag über mein Telekom Login 2x den Mobilfunk Tarif Magenta Prepaid M bestellt, per PayPal die Abbuchung von 9.95 autorisiert und den ID Check erfolgreich durchgeführt.
Per Mail habe ich direkt im Anschluss eine Eingangsbestätigung mit einer entsprechenden Nummer bekommen.
Es fehlt die Auftragsbestätigung.
Auch ist weder über die
Hotline noch in meinem Account unter den angegebenen Nummern ein Auftragsstatus zu ermitteln...
Was tun? Ich hätte gern 2x Magenta Prepaid M... Idealerweise zeitnah ...
Danke für Eure Hilfe...
47
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
142
0
1
vor 6 Jahren
162
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Morning @WSP-ST,
du hast dies über deinen Namen und Kundennummer bestellt?
Ich mache mich mal auf die Suche..und melde mich.
Wir hatten in den letzten Tagen aber auch eine Meldung, das es bei dem Aktivierungsprozess zu Verzögerungen kommt. Davon bist du bestimmt betroffen.
Liebe Grüße
Anna Lena J.
0
vor einem Tag
Guten Morgen Anna Lena,
..Ja über meinem Namen, aus meinem Telekom Login heraus, also somit sicher auch unter meiner Kundennummer...
Danke für deine Bemühungen.
5
Antwort
von
vor 4 Stunden
Guten Morgen @WSP-ST,
na klar, das ist kein Problem. :) Habe dir den MagentaEINS Vorteil gerade wie gewünscht gebucht.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen helfen wir dir natürlich gerne weiter.
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor 3 Stunden
Hallo Finn,
das ging ja schnell,vielen Dank.
Eine Frage noch:
Wenn ich jetzt einen Anruf von meiner Festnetznummer auf eine dt. Mobilnummer umleite, ist diese Umleitung kostenlos richtig? Oder gilt das nur wenn ich auf meine verbundene Telekom Mobilfunk Nummer umleite?
Danke und Grüße
Antwort
von
vor 2 Stunden
Hallo @WSP-ST,
nein, kostenlos ist die Umleitung nicht. Es werden die gleichen Preise berechnet wie für abgehende Verbindungen vom Festnetzanschluss.
Viele Grüße
Hakan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von