Fehlende Auftragsbestätigung nach Onlinebestellun

vor einem Monat

Ich habe am Montag Nachmittag über mein Telekom Login 2x den Mobilfunk Tarif Magenta Prepaid M bestellt, per PayPal  die Abbuchung von 9.95 autorisiert und den ID Check erfolgreich durchgeführt.

Per Mail habe ich direkt  im Anschluss eine Eingangsbestätigung mit einer entsprechenden Nummer bekommen.

Es fehlt die Auftragsbestätigung.

Auch ist weder über die

 Hotline noch in meinem Account unter den angegebenen Nummern ein Auftragsstatus zu ermitteln...

Was tun? Ich hätte gern 2x Magenta Prepaid M... Idealerweise zeitnah ...

Danke für Eure Hilfe...

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21

    • vor einem Monat

      Morning @WSP-ST,

       

      du hast dies über deinen Namen und Kundennummer bestellt?

      Ich mache mich mal auf die Suche..und melde mich.

       

      Wir hatten in den letzten Tagen aber auch eine Meldung, das es bei dem Aktivierungsprozess zu Verzögerungen kommt. Davon bist du bestimmt betroffen.

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena J.

      0

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    • vor einem Monat

      Guten Morgen Anna Lena,

      ..Ja über meinem Namen, aus meinem Telekom Login heraus, also somit sicher auch unter meiner Kundennummer...

      Danke für deine Bemühungen.

      19

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @WSP-ST,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Mein Kollege Hakan ist morgen von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr wieder verfügbar. Da er bereits mit den Kolleg*innen in Verbindung steht, würde ich vorschlagen, dass wir auf Hakan morgen warten. Ist das für dich in Ordnung? Bitte teile uns ein Zeitfenster mit, in dem dir ein Gespräch zu deinem Anliegen morgen gut passt.

       

      Viele Grüße

      Tanja

      0

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo Tanja,

      ich bin ab sofort und bis heute Abend unter ***615   oder auch ***48  erreichbar.

      Grüße

      Martin

      0

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @WSP-ST,

       

      danke für das nette Telefonat und dein Verständnis. Der Fehler lag hier tatsächlich bei mir. Sorry nochmal dafür. 

       

      Wegen der falschen Aussagen zum MagentaEINS Prepaid Vorteil habe ich dir die Position auf der aktuellen Telefonrechnung in Höhe von knapp 6 Euro gutgeschrieben. Außerdem bekommst du aufgrund des schlechten Serviceerlebnisses im Laufe des Tages eine Entschädigung per Mail von mir.

       

      Ich freue mich, dass wir die Angelegenheit persönlich klären konnten. Und wenn in Zukunft nochmal was ist, gerne melden.

       

      Viele Grüße

       

      Hakan

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