Fehlende Auftragsbestätigung nach Onlinebestellun

vor 2 Tagen

Ich habe am Montag Nachmittag über mein Telekom Login 2x den Mobilfunk Tarif Magenta Prepaid M bestellt, per PayPal  die Abbuchung von 9.95 autorisiert und den ID Check erfolgreich durchgeführt.

Per Mail habe ich direkt  im Anschluss eine Eingangsbestätigung mit einer entsprechenden Nummer bekommen.

Es fehlt die Auftragsbestätigung.

Auch ist weder über die

 Hotline noch in meinem Account unter den angegebenen Nummern ein Auftragsstatus zu ermitteln...

Was tun? Ich hätte gern 2x Magenta Prepaid M... Idealerweise zeitnah ...

Danke für Eure Hilfe...

46

7

    • vor einem Tag

      Morning @WSP-ST,

       

      du hast dies über deinen Namen und Kundennummer bestellt?

      Ich mache mich mal auf die Suche..und melde mich.

       

      Wir hatten in den letzten Tagen aber auch eine Meldung, das es bei dem Aktivierungsprozess zu Verzögerungen kommt. Davon bist du bestimmt betroffen.

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena J.

      0

    • vor einem Tag

      Guten Morgen Anna Lena,

      ..Ja über meinem Namen, aus meinem Telekom Login heraus, also somit sicher auch unter meiner Kundennummer...

      Danke für deine Bemühungen.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      Guten Morgen @WSP-ST,

       

      na klar, das ist kein Problem. :) Habe dir den MagentaEINS Vorteil gerade wie gewünscht gebucht. 

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen helfen wir dir natürlich gerne weiter.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Antwort

      von

      vor 3 Stunden

      Hallo Finn,

      das ging ja schnell,vielen Dank.

      Eine Frage noch:

      Wenn ich jetzt einen Anruf von meiner Festnetznummer auf eine dt. Mobilnummer umleite, ist diese Umleitung kostenlos richtig? Oder gilt das nur wenn ich auf meine verbundene Telekom Mobilfunk Nummer umleite?

      Danke und Grüße 

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @WSP-ST,

       

      nein, kostenlos ist die Umleitung nicht. Es werden die gleichen Preise berechnet wie für abgehende Verbindungen vom Festnetzanschluss.

       

      Viele Grüße

       

      Hakan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3694

    0

    9

    Gelöst

    502

    0

    2

    Gelöst

    in  

    315

    0

    2