Fehlende Auftragsbestätigung nach Onlinebestellun

vor einem Tag

Ich habe am Montag Nachmittag über mein Telekom Login 2x den Mobilfunk Tarif Magenta Prepaid M bestellt, per PayPal  die Abbuchung von 9.95 autorisiert und den ID Check erfolgreich durchgeführt.

Per Mail habe ich direkt  im Anschluss eine Eingangsbestätigung mit einer entsprechenden Nummer bekommen.

Es fehlt die Auftragsbestätigung.

Auch ist weder über die

 Hotline noch in meinem Account unter den angegebenen Nummern ein Auftragsstatus zu ermitteln...

Was tun? Ich hätte gern 2x Magenta Prepaid M... Idealerweise zeitnah ...

Danke für Eure Hilfe...

41

4

    • vor einem Tag

      Morning @WSP-ST,

       

      du hast dies über deinen Namen und Kundennummer bestellt?

      Ich mache mich mal auf die Suche..und melde mich.

       

      Wir hatten in den letzten Tagen aber auch eine Meldung, das es bei dem Aktivierungsprozess zu Verzögerungen kommt. Davon bist du bestimmt betroffen.

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena J.

      0

    • vor einem Tag

      Guten Morgen Anna Lena,

      ..Ja über meinem Namen, aus meinem Telekom Login heraus, also somit sicher auch unter meiner Kundennummer...

      Danke für deine Bemühungen.

      2

      Antwort

      von

      vor 24 Stunden

      Hallo @WSP-ST,

       

      Ich habe auch die zweite Frage erfolgreich gelöst: 

       

      MagentaZuhause M Regio.

      Der Tarif kostet in den ersten 9 Monaten 19,95 €/Monat, danach 42,95 €/Monat. Dieses Angebot gilt bis 30.06.2025 für Breitband-Neukunden,

      die in den letzten 3 Monaten keinen Breitbandanschluss bei der Telekom hatten.

      • Hardware zzgl. 6,95 € Versandkosten.

      • Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.

      • Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 69,95 €.  

      • MagentaZuhause M Regio ist in einigen Anschlussbereichen verfügbar.

      Ich habe den Regio-Link genutzt und siehe da, das ist der Grund.

      Du bist bereits bei uns und wechselst mit deiner Leitung, behältst deine Telefonnummern.. das ist dann kein Neuanschluss-Auftrag.

       

      Somit sind die 3 Monate korrekt ✅

       

      Liebe Grüße 

      Anna Lena J.

       

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo Anna-Lena,

        meine beiden neuen Mobilfunkkarten sind heute bereits angekommen.

      Bei Buchung konnte ich leider den Magenta EINS VORTEIL nicht gleich mitbuchen. 

      Die Hotline sagte das das aber nachträglich möglich sei...

      Könntest Du meinen Festnetzvertrag  mit dem neuen Prepaid M  Vertrag  Rufnummer  *****0248   zum Magenta Eins Vorteil verbinden?

      Danke & Grüße

      Martin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3694

    0

    9

    Gelöst

    502

    0

    2

    Gelöst

    in  

    315

    0

    2