Fehlende Auftragsbestätigung nach Onlinebestellun
vor einem Tag
Ich habe am Montag Nachmittag über mein Telekom Login 2x den Mobilfunk Tarif Magenta Prepaid M bestellt, per PayPal die Abbuchung von 9.95 autorisiert und den ID Check erfolgreich durchgeführt.
Per Mail habe ich direkt im Anschluss eine Eingangsbestätigung mit einer entsprechenden Nummer bekommen.
Es fehlt die Auftragsbestätigung.
Auch ist weder über die
Hotline noch in meinem Account unter den angegebenen Nummern ein Auftragsstatus zu ermitteln...
Was tun? Ich hätte gern 2x Magenta Prepaid M... Idealerweise zeitnah ...
Danke für Eure Hilfe...
41
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
142
0
1
vor 6 Jahren
162
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Morning @WSP-ST,
du hast dies über deinen Namen und Kundennummer bestellt?
Ich mache mich mal auf die Suche..und melde mich.
Wir hatten in den letzten Tagen aber auch eine Meldung, das es bei dem Aktivierungsprozess zu Verzögerungen kommt. Davon bist du bestimmt betroffen.
Liebe Grüße
Anna Lena J.
0
vor einem Tag
Guten Morgen Anna Lena,
..Ja über meinem Namen, aus meinem Telekom Login heraus, also somit sicher auch unter meiner Kundennummer...
Danke für deine Bemühungen.
2
Antwort
von
vor 24 Stunden
Hallo @WSP-ST,
Ich habe auch die zweite Frage erfolgreich gelöst:
MagentaZuhause M Regio.
Der Tarif kostet in den ersten 9 Monaten 19,95 €/Monat, danach 42,95 €/Monat. Dieses Angebot gilt bis 30.06.2025 für Breitband-Neukunden,
die in den letzten 3 Monaten keinen Breitbandanschluss bei der Telekom hatten.
Hardware zzgl. 6,95 € Versandkosten.
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 69,95 €.
MagentaZuhause M Regio ist in einigen Anschlussbereichen verfügbar.
Ich habe den Regio-Link genutzt und siehe da, das ist der Grund.
Du bist bereits bei uns und wechselst mit deiner Leitung, behältst deine Telefonnummern.. das ist dann kein Neuanschluss-Auftrag.
Somit sind die 3 Monate korrekt ✅
Liebe Grüße
Anna Lena J.
Antwort
von
vor 9 Stunden
Hallo Anna-Lena,
meine beiden neuen Mobilfunkkarten sind heute bereits angekommen.
Bei Buchung konnte ich leider den Magenta EINS VORTEIL nicht gleich mitbuchen.
Die Hotline sagte das das aber nachträglich möglich sei...
Könntest Du meinen Festnetzvertrag mit dem neuen Prepaid M Vertrag Rufnummer *****0248 zum Magenta Eins Vorteil verbinden?
Danke & Grüße
Martin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von