Fehlende Auftragsbestätigung nach Onlinebestellun

vor 6 Monaten

Ich habe am Montag Nachmittag über mein Telekom Login 2x den Mobilfunk Tarif Magenta Prepaid M bestellt, per PayPal  die Abbuchung von 9.95 autorisiert und den ID Check erfolgreich durchgeführt.

Per Mail habe ich direkt  im Anschluss eine Eingangsbestätigung mit einer entsprechenden Nummer bekommen.

Es fehlt die Auftragsbestätigung.

Auch ist weder über die

 Hotline noch in meinem Account unter den angegebenen Nummern ein Auftragsstatus zu ermitteln...

Was tun? Ich hätte gern 2x Magenta Prepaid M... Idealerweise zeitnah ...

Danke für Eure Hilfe...

89

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3735

    0

    9

    Gelöst

    520

    0

    2

    Gelöst

    in  

    337

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...