Solved
Fehlende Auftragsbestätigung für eine Mobilfunk Bestellungen
3 years ago
Hallo
Ich habe am 04.08.22 einen Mobilfunk-Vertrag inkl. MagentaEINS Vorteil online abgeschlossen und bisher
nur eine Auftragsbestätigung für den MagentaEINS Vorteil (Flatrate für Gespräche vom Festnetz in alle
deutschen Mobilfunk-Netze) erhalten. Für die Mobilfunk-Bestellung kam nur eine Mail bezüglich Eingangsbestätigung
Inkl. einer Bestelleingangsnummer.
Wann kann ich hierfür mit einer Auftragsbestätigung rechnen?
Vielen Dank im voraus
518
0
9
This could help you too
Solved
228
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Belphi ,
zu welchem Termin wurde der Vertrag denn abgeschlossen? Die Auftragsbestätigung kommt immer erst kurz vorher.
Wenn es quasi sofort war, dann kann es 2-3 Werktage dauern.
Viele Grüße,
Coole Katze
3
Answer
from
3 years ago
Danke für die Antwort.
Dann wird sie sicherlich Anfang nächster Woche kommen.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Belphi ,
sehr gerne und wenn Anfang der Woche nichts kommt, am besten hier wieder melden.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Answer
from
3 years ago
Ok, mache ich
Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Belphi ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort von @Coole Katze erhalten.
- @Coole Katze Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe.
Solltest du bis Mitte der nächsten Woche immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten haben, kannst du mir hier gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
3
Answer
from
3 years ago
Hallo Finn A.
Es ist zwar erst Dienstag, aber meine jetzigen
Verträge laufen am 12.08 aus. Da ich die Auftragsbestätigung noch nicht bekommen habe, wäre es sehr nett, wenn Sie das für mich mal überprüfen könnten.
Tut mir leid, dass ich so drängel
Vielen Dank im voraus
0
Answer
from
3 years ago
Ich habe den Vertrag nun telefonisch nochmal neu abgeschlossen, da im System nichts zu finden war
Danke
Answer
from
3 years ago
Hallo @Belphi ,
ich danke für die Rückmeldung.
Dann wissen wir Bescheid. Bei weiteren Fragen melde dich
hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Belphi ,
ich danke für die Rückmeldung.
Dann wissen wir Bescheid. Bei weiteren Fragen melde dich
hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Ask
from