Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung für eine Mobilfunk Bestellungen
vor 3 Jahren
Hallo
Ich habe am 04.08.22 einen Mobilfunk-Vertrag inkl. MagentaEINS Vorteil online abgeschlossen und bisher
nur eine Auftragsbestätigung für den MagentaEINS Vorteil (Flatrate für Gespräche vom Festnetz in alle
deutschen Mobilfunk-Netze) erhalten. Für die Mobilfunk-Bestellung kam nur eine Mail bezüglich Eingangsbestätigung
Inkl. einer Bestelleingangsnummer.
Wann kann ich hierfür mit einer Auftragsbestätigung rechnen?
Vielen Dank im voraus
519
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
238
0
3
vor 6 Jahren
186
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
