Fehlende Auftragsbestätigung nach Onlinebestellun
1 day ago
Ich habe am Montag Nachmittag über mein Telekom Login 2x den Mobilfunk Tarif Magenta Prepaid M bestellt, per PayPal die Abbuchung von 9.95 autorisiert und den ID Check erfolgreich durchgeführt.
Per Mail habe ich direkt im Anschluss eine Eingangsbestätigung mit einer entsprechenden Nummer bekommen.
Es fehlt die Auftragsbestätigung.
Auch ist weder über die
Hotline noch in meinem Account unter den angegebenen Nummern ein Auftragsstatus zu ermitteln...
Was tun? Ich hätte gern 2x Magenta Prepaid M... Idealerweise zeitnah ...
Danke für Eure Hilfe...
46
7
This could help you too
3 years ago
142
0
1
6 years ago
162
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
Morning @WSP-ST,
du hast dies über deinen Namen und Kundennummer bestellt?
Ich mache mich mal auf die Suche..und melde mich.
Wir hatten in den letzten Tagen aber auch eine Meldung, das es bei dem Aktivierungsprozess zu Verzögerungen kommt. Davon bist du bestimmt betroffen.
Liebe Grüße
Anna Lena J.
0
1 day ago
Guten Morgen Anna Lena,
..Ja über meinem Namen, aus meinem Telekom Login heraus, also somit sicher auch unter meiner Kundennummer...
Danke für deine Bemühungen.
5
Answer
from
1 day ago
Hallo @WSP-ST,
Ich habe auch die zweite Frage erfolgreich gelöst:
MagentaZuhause M Regio.
Der Tarif kostet in den ersten 9 Monaten 19,95 €/Monat, danach 42,95 €/Monat. Dieses Angebot gilt bis 30.06.2025 für Breitband-Neukunden,
die in den letzten 3 Monaten keinen Breitbandanschluss bei der Telekom hatten.
Hardware zzgl. 6,95 € Versandkosten.
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 69,95 €.
MagentaZuhause M Regio ist in einigen Anschlussbereichen verfügbar.
Ich habe den Regio-Link genutzt und siehe da, das ist der Grund.
Du bist bereits bei uns und wechselst mit deiner Leitung, behältst deine Telefonnummern.. das ist dann kein Neuanschluss-Auftrag.
Somit sind die 3 Monate korrekt ✅
Liebe Grüße
Anna Lena J.
Answer
from
13 hours ago
Hallo Anna-Lena,
meine beiden neuen Mobilfunkkarten sind heute bereits angekommen.
Bei Buchung konnte ich leider den Magenta EINS VORTEIL nicht gleich mitbuchen.
Die Hotline sagte das das aber nachträglich möglich sei...
Könntest Du meinen Festnetzvertrag mit dem neuen Prepaid M Vertrag Rufnummer *****0248 zum Magenta Eins Vorteil verbinden?
Danke & Grüße
Martin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from