Fehlende Auftragsbestätigung nach Onlinebestellun

2 days ago

Ich habe am Montag Nachmittag über mein Telekom Login 2x den Mobilfunk Tarif Magenta Prepaid M bestellt, per PayPal  die Abbuchung von 9.95 autorisiert und den ID Check erfolgreich durchgeführt.

Per Mail habe ich direkt  im Anschluss eine Eingangsbestätigung mit einer entsprechenden Nummer bekommen.

Es fehlt die Auftragsbestätigung.

Auch ist weder über die

 Hotline noch in meinem Account unter den angegebenen Nummern ein Auftragsstatus zu ermitteln...

Was tun? Ich hätte gern 2x Magenta Prepaid M... Idealerweise zeitnah ...

Danke für Eure Hilfe...

47

7

    • 1 day ago

      Morning @WSP-ST,

       

      du hast dies über deinen Namen und Kundennummer bestellt?

      Ich mache mich mal auf die Suche..und melde mich.

       

      Wir hatten in den letzten Tagen aber auch eine Meldung, das es bei dem Aktivierungsprozess zu Verzögerungen kommt. Davon bist du bestimmt betroffen.

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena J.

      0

    • 1 day ago

      Guten Morgen Anna Lena,

      ..Ja über meinem Namen, aus meinem Telekom Login heraus, also somit sicher auch unter meiner Kundennummer...

      Danke für deine Bemühungen.

      5

      Answer

      from

      7 hours ago

      Guten Morgen @WSP-ST,

       

      na klar, das ist kein Problem. :) Habe dir den MagentaEINS Vorteil gerade wie gewünscht gebucht. 

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen helfen wir dir natürlich gerne weiter.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Answer

      from

      6 hours ago

      Hallo Finn,

      das ging ja schnell,vielen Dank.

      Eine Frage noch:

      Wenn ich jetzt einen Anruf von meiner Festnetznummer auf eine dt. Mobilnummer umleite, ist diese Umleitung kostenlos richtig? Oder gilt das nur wenn ich auf meine verbundene Telekom Mobilfunk Nummer umleite?

      Danke und Grüße 

      Answer

      from

      5 hours ago

      Hallo @WSP-ST,

       

      nein, kostenlos ist die Umleitung nicht. Es werden die gleichen Preise berechnet wie für abgehende Verbindungen vom Festnetzanschluss.

       

      Viele Grüße

       

      Hakan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    3694

    0

    9

    Solved

    in  

    315

    0

    2