Gelöst

Fehlende Auftragsbestätigungen nach Vertragsänderungen im Chat

vor 3 Jahren

Hallo und guten Morgen, 

in den vergangenen Monaten hat sich bei uns mobilfunkmäßig einiges getan: zwei Umstellungen von Prepaid auf Laufzeit, eine Vertragsverlängerung, eine Family Card beantragt... Überwiegend wurden die Umstellungen im Chat erledigt: nur ein bisschen tippen, keine großartige Warteschleife, sehr nette Telekommitarbeiter. Jedes Mal wurde mir geschrieben, wir könnten mit unseren Umstellungen nun auch bei der Cashback-Aktion mitmachen - aber Auftragsbestätigungen bekamen wir nie. Die Verträge wurden also ziemlich unbürokratisch umgestellt - was ja sehr praktisch war, aber in Sachen Cashback hilft das halt gar nicht. 

Ist es möglich, rückwirkend für die vier Aufträge noch jeweils die dazugehörige Auftragsbestätigung zu bekommen??

Herzlichen Dank im voraus und liebe Grüße!!!

286

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Schnuff76 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Schnuff76 

      die Auftragsbestätigung kommt meist per Mail, da bitte auch den Spam-Ordner im Blick haben.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Gelöschter Nutzer 

      das hab ich auch gedacht, aber es kam weder per Mail noch per Post etwas an. 

      Ich versuch es jetzt mal per Telefon. Besten Dank und lieben Gruß!!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      leider kam gar nix an - weder per Mail, noch per Post... Kein Problem, ich versuch es jetzt mal telefonisch. Dankeschön und liebe Grüße!!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @Schnuff76 , ich habe gerade einmal angerufen, um zu erfahren, ob es über die Hotline schon geklappt hat - zumindest sieht es so aus, daher habe ich deine letzte Antwort vorerst als Lösung markiert. Falls du noch Unterstützung benötigst, freue ich mich über eine Nachricht von dir. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      leider kam gar nix an - weder per Mail, noch per Post... Kein Problem, ich versuch es jetzt mal telefonisch. Dankeschön und liebe Grüße!!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von