Solved
Fehlende Vertragsdaten in Magenta App und Kundencenter
3 years ago
Seit der Einführung der neuen Softwareversion für die Magenta App ist vieles nicht mehr so wie es früher war.
Ich stehe vor dem Problem, dass im Kundencenter wie auch in der App mir zwar angezeigt wird, dass ich einen Festnetzanschluss und drei Mobilfunknummern habe.
Ich habe aber weder Zugriff auf die Vertragsdaten, in der App heißt es ich hätte keinen Vertrag, und im Kundencenter fehlt der Button "zum Vertrag". Noch kann ich die letzten Rechnungen der Mobilfunkverträge anschauen, in der App heißt es auch hier, dass ich keine Verträge hätte oder keine Berechtigung zum Zugriff und im Kundencenter werden grundsätzlich nur die Festnetzrechnungen angezeigt.
Wo bin ich falsch abgebogen, oder wer kann mir helfen?
5008
8
This could help you too
247
0
2
4 months ago
73
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.