Fehler in Auftragsbearbeitung Zusatzkarte Family+Friends
6 months ago
Hallo,
ich bekomme bei der Beantragung einer F+F Zusatzkarte immer den Fehler bei der Auftragsbearbeitung
Habe momentan 8 Zusatzkarten und bei allen hat es reibungslos funktioniert, nur bei momentanen beantragten gibt es Probleme
Habe es schon 3mal online und 1mal über die Hotline beantragt
Daten sind alle korrekt eingegeben und das Kündigungsdatum und sogar opt-in sind gesetzt bei der Kündigung des alten Anbieters WinSim
Ist der Fehler vielleicht nicht bei der Portierung sondern bei der Telekom?
Bitte um Rückinfo, da der Vertrag am 23.01 ausläuft
42
0
14
This could help you too
1 year ago
191
0
1
3 years ago
203
0
2
5 years ago
500
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.