Fehler in Auftragsbearbeitung Zusatzkarte Family+Friends

6 months ago

Hallo,

ich bekomme bei der Beantragung einer F+F Zusatzkarte immer den Fehler bei der Auftragsbearbeitung

Habe momentan 8 Zusatzkarten und bei allen hat es reibungslos funktioniert, nur bei momentanen beantragten gibt es Probleme

Habe es schon 3mal online und 1mal über die Hotline beantragt 

Daten sind alle korrekt eingegeben und das Kündigungsdatum und sogar opt-in sind gesetzt bei der Kündigung des alten Anbieters WinSim 

Ist der Fehler vielleicht nicht bei der Portierung sondern bei der Telekom?

Bitte um Rückinfo, da der Vertrag am 23.01 ausläuft

42

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    264

    0

    2

    in  

    203

    0

    2

    in  

    500

    0

    2