Fehler in Auftragsbearbeitung Zusatzkarte Family+Friends
6 months ago
Hallo,
ich bekomme bei der Beantragung einer F+F Zusatzkarte immer den Fehler bei der Auftragsbearbeitung
Habe momentan 8 Zusatzkarten und bei allen hat es reibungslos funktioniert, nur bei momentanen beantragten gibt es Probleme
Habe es schon 3mal online und 1mal über die Hotline beantragt
Daten sind alle korrekt eingegeben und das Kündigungsdatum und sogar opt-in sind gesetzt bei der Kündigung des alten Anbieters WinSim
Ist der Fehler vielleicht nicht bei der Portierung sondern bei der Telekom?
Bitte um Rückinfo, da der Vertrag am 23.01 ausläuft
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6 months ago
Guten Morgen @elsata
Danke für deinen Beitrag. Jetzt ist es noch ein wenig zu früh für einen Anruf. Ich melde mich ein wenig später bei dir. 😉
Beste Grüße
Justina
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6 months ago
In der Kündigungsbestätigung scheint der Name klein geschrieben zu sein. unter Umständen kann das der Fehler sein.
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Answer
from
6 months ago
@elsata
Vielen Dank für das eben geführte, sehr nette Telefonat. Wie besprochen, warte einmal unser Schreiben ab. Dort ist eine Telefonnummer hinterlegt, die du dann kontaktieren kannst, um nähere Infos zu erhalten. Anschließend freue ich mich von dir zu hören. 😉
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,
Justina
Answer
from
6 months ago
@Justina M.
Guten Morgen Justina,
leider hab ich noch kein Anschreiben bekommen, werde erstmal die Kündigung des Vertrages wo ich die Nummer mitnehmen wollte, zurücknehmen und dann wieder kündigen wenn ich meine letzten zwei F+F hier wieder beantragen kann
Können Sie nachschauen ob inzwischen der Eintrag in meiner Kundennummer weg ist?
Wenn nicht können Sie das Anschreiben auch per Mail schicken?
Hatte in letzter Zeit oft Probleme mit der Zustellung der Briefe, ab und zu werden nicht alle zugestellt 😢
Danke und schönes Wochenende
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Answer
from
6 months ago
Hallo @elsata ,
das Schreiben kann ich leider nicht per Mail schicken. Aber ich gehe davon aus, dass es noch ankommt.
Grüße
Peter
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Unlogged in user
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from
6 months ago
@Has, wie geht denn zitieren und anpingen im neuen Forum?
Das hört sich nach Bonität an.
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from
6 months ago
@Patti Müller
Beim Markieren des Zitats wird “Zitieren“ angeboten.
Beim Eingeben von @ wird eine Liste eingeblendet
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Answer
from
6 months ago
Das hört sich nach Bonität an
@Has, wie geht denn zitieren und anpingen im neuen Forum?
Das hört sich nach Bonität an.
Anscheinend ja, obwohl ich es nicht verstehen kann
Bin seit über 15 Jahre bei der Telekom ohne jegliche Zahlungsausfälle
Auch Schufa mäßig nie einen negativen Eintrag
Jetzt warte ich mal das Schreiben ab
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from
6 months ago
Leider immer noch keinen Brief bekommen
Habe am Freitag eine neue F+F Karte für meine Schwägerin beantragt und außer das es erledigt ist, habe ich per Mail nichts bekommen
Ist der Auftrag angenommen oder wieder abgelehnt?
Grüße
Beitrag editiert von @Anna K. , da die Auftragsnummer auf dem Bild zu sehen war.
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Answer
from
6 months ago
Hallo @elsata ,
leider ging der Auftrag auch diesmal nicht durch.
Ich kann hier nur wieder auf den o.g. Brief verweisen, tut mir leid.
Liebe Grüße
Anna
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Answer
from
6 months ago
Der Brief ist schon länger als ein Monat hinterlegt ohne das ich ihn bekommen habe
Ich verstehe nicht das man da nichts machen kann, damit ich es abklären kann.
Ich hatte deswegen viele Aufträge gemacht, weil ich immer abwarten musste das die RUfnummermitnahme und Aktivieren klappte. Bei einer F+F Kartę mit RUfnummermitnahme kann man ja nur einen Auftrag erstellen und erst wenn der abgeschlossen ist, den nächsten.
Das ich Systembedingt jetzt gesperrt bin (Wahrscheinlich Bonität) würde Ich es gerne lösen damit ich die restlichen zwei Karten bestellen kann
Bin übrigens seit über 15 Jahre Telekom Kunde ohne jedliche Zahlungsprobleme
und meine Schufa ist tadellos mit über 99% Ohne das jemals negative Einträge hatte
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Answer
from
6 months ago
@elsata ,
wir dürfen dazu keine Auskünfte geben.
Alternativ kannst du es bei der 0800 33 04108 versuchen.
LG
Anna
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