Fehler in Auftragsbearbeitung Zusatzkarte Family+Friends

6 months ago

Hallo,

ich bekomme bei der Beantragung einer F+F Zusatzkarte immer den Fehler bei der Auftragsbearbeitung

Habe momentan 8 Zusatzkarten und bei allen hat es reibungslos funktioniert, nur bei momentanen beantragten gibt es Probleme

Habe es schon 3mal online und 1mal über die Hotline beantragt 

Daten sind alle korrekt eingegeben und das Kündigungsdatum und sogar opt-in sind gesetzt bei der Kündigung des alten Anbieters WinSim 

Ist der Fehler vielleicht nicht bei der Portierung sondern bei der Telekom?

Bitte um Rückinfo, da der Vertrag am 23.01 ausläuft

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    • 6 months ago

      Guten Morgen @elsata

       

      Danke für deinen Beitrag. Jetzt ist es noch ein wenig zu früh für einen Anruf. Ich melde mich ein wenig später bei dir. 😉

       

      Beste Grüße

      Justina 

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    • 6 months ago

      In der Kündigungsbestätigung scheint der Name klein geschrieben zu sein. unter Umständen kann das der Fehler sein.

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      Answer

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      6 months ago

      @elsata

       

      Vielen Dank für das eben geführte, sehr nette Telefonat. Wie besprochen, warte einmal unser Schreiben ab. Dort ist eine Telefonnummer hinterlegt, die du dann kontaktieren kannst, um nähere Infos zu erhalten. Anschließend freue ich mich von dir zu hören. 😉

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,

      Justina

      Answer

      from

      6 months ago

      @Justina M. 

      Guten Morgen Justina,

      leider hab ich noch kein Anschreiben bekommen, werde erstmal die Kündigung des Vertrages wo ich die Nummer mitnehmen wollte, zurücknehmen und dann wieder kündigen wenn ich meine letzten zwei F+F hier wieder beantragen kann

      Können Sie nachschauen ob inzwischen der Eintrag in meiner Kundennummer weg ist?

      Wenn nicht können Sie das Anschreiben auch per Mail schicken? 
      Hatte in letzter Zeit oft Probleme mit der Zustellung der Briefe, ab und zu werden nicht alle zugestellt 😢

      Danke und schönes Wochenende

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      Answer

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      6 months ago

      Hallo @elsata ,

       

      das Schreiben kann ich leider nicht per Mail schicken. Aber ich gehe davon aus, dass es noch ankommt.

       

      Grüße

      Peter

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    • 6 months ago

      @Has, wie geht denn zitieren und anpingen im neuen Forum?

      Das hört sich nach Bonität an.

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      Answer

      from

      6 months ago

      @Patti Müller 


      Beim Markieren des Zitats wird “Zitieren“ angeboten.

       

      Beim Eingeben von @ wird eine Liste eingeblendet 

       

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      Answer

      from

      6 months ago

      Patti Müller

      Das hört sich nach Bonität an

      @Has, wie geht denn zitieren und anpingen im neuen Forum?

      Das hört sich nach Bonität an.

      Patti Müller
      Das hört sich nach Bonität an

      Anscheinend ja, obwohl ich es nicht verstehen kann

      Bin seit über 15 Jahre bei der Telekom ohne jegliche Zahlungsausfälle

      Auch Schufa mäßig nie einen negativen Eintrag

      Jetzt warte ich mal das Schreiben ab 

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    • 6 months ago

      Leider immer noch keinen Brief bekommen

      Habe am Freitag eine neue F+F Karte für meine Schwägerin beantragt und außer das es erledigt ist, habe ich per Mail nichts bekommen 

      Ist der Auftrag angenommen oder wieder abgelehnt?

      Grüße

      Beitrag editiert von @Anna K. , da die Auftragsnummer auf dem Bild zu sehen war.

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      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @elsata ,

       

      leider ging der Auftrag auch diesmal nicht durch.

       

      Ich kann hier nur wieder auf den o.g. Brief verweisen, tut mir leid.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

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      Answer

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      6 months ago

      Der Brief ist schon länger als ein Monat hinterlegt ohne das ich ihn bekommen habe

      Ich verstehe nicht das man da nichts machen kann, damit ich es abklären kann.


      Ich hatte deswegen viele Aufträge gemacht, weil ich immer abwarten musste das die RUfnummermitnahme und Aktivieren klappte. Bei einer F+F Kartę mit RUfnummermitnahme kann man ja nur einen Auftrag erstellen und erst wenn der abgeschlossen ist, den nächsten.

      Das ich Systembedingt jetzt gesperrt bin (Wahrscheinlich Bonität) würde Ich es gerne lösen damit ich die restlichen zwei Karten bestellen kann 

      Bin übrigens seit über 15 Jahre Telekom Kunde ohne jedliche Zahlungsprobleme

      und meine Schufa ist tadellos mit über 99% Ohne das jemals negative Einträge hatte

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      Answer

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      6 months ago

      @elsata ,

       

      wir dürfen dazu keine Auskünfte geben.

       

      Alternativ kannst du es bei der 0800 33 04108 versuchen.

       

      LG

       

      Anna

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